...ich will auch mal.....mich vorstellen.....

  • Hallo Forum,

    nachdem ich hier im Forum durch fleissiges Lesen der verschiedenen Beiträge viel Wissenswertes über den Empi und den Gilera erfahren habe möchte ich mich dem Forum mal vorstellen.

    Mein Name ist Jürgen , komme aus dem Hessenländle, genauer aus 63486 Bruchköbel und lebe in Hessen seit ich geboren bin.

    Bin verheiratet, ohne Kinder, aber dafür zwei Hunde, 1 Golden Retriever und ein FlatCoated Retriever.

    Bin nun 51 jahre alt und Frührentner mit mäßig Zeit für Hobbys.

    Lieblingsurlaubsziel ist die Nordsee , die Ostsee wollen wir evtl. 2018 erstmals bereisen, immer mit dem Auto wegen den Hunden auch.

    Meine Frau ist krankheitsbedingt nun auch Frührentnerin und hat Zeit für die Hunde (wenn ich dann mit dem Empi unterwegs bin ;) ).......duckundweg.....

    Mit dem Zweirad-Virus wurde ich im zarten Alter von 14 infiziert, damals noch mit einer Garelli Europed mit der ich einige Abenteuer erlebt hatte. Mokick hatte ich dann kurze Zeit dann auch, Suzuki TS 50 mit 70 ccm Zylinder.

    Lange Zeit nach Ausbildung bei der Post fuhr ich Auto und hatte mich für Zweiräder eigentlich nicht mehr so interessiert.

    Da ich nun mehr Zeit habe und auch finanziell einigermassen gut da stehe will ich mir eine neu entflammten Wunsch erfüllen, Zweirad , sorry Dreirad-Fahren mit einem MP3 LT.

    Erfahrungen mit Zweirädern sammelte ich ab dem Jahr 2000 mit einer Peugeot Elyseo 50 , damals einer der größten 50er-Roller auf dem Markt, ausser Kymco .