Dashboard

Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis weil du nicht angemeldet / registriert bist. Du kannst dich kostenlos registrieren.
Wenn du die geforderten Daten wahrheitsgemäß eingetragen hast, wird dein Account innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Deine Daten sind für die anderen User nicht sichtbar !

Letzte Aktivitäten

  • staubdicht

    Hat eine Antwort im Thema Leistung und ASR verfasst.
    Beitrag
    Ich denk die Steuerung ist bei den Modellen unterschiedlich. Auf trockenem Untergrund hab ich den 300er bisher nur zwei mal zum Leuchten gebracht.
  • MP3 Ralle

    Hat eine Antwort im Thema Leistung und ASR verfasst.
    Beitrag
    Ich kenne das Problem auch nicht! Vielleicht reicht die Leistung vom 350ziger nicht dafür!
    Nur auf Split und Sand kam die ASR!
    Oder optimal eingestellt!

    Gruß Ralf:mp3:
  • MP3Klaus

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf MP3 verfasst.
    Beitrag
  • ndaustue

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf MP3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PoWder)

    Da ich nicht weiss, wie strikt Piaggio seine Garantiebedingungen auslegt (und da hoert man ja recht eigentuemliche Sachen....), hatte ich meinen hpe300 gleich nach dem Gebraucht-Kauf im Januar wie in den Garantieunterlagen gefordert…
  • Ollie3011

    Hat eine Antwort im Thema Leistung und ASR verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    War gestern bei der 1000km inspektion und hab mal nach ASR blinken gefragt.
    ASR soll das durchdrehen bzw. rutschen des hinterrades verhindern. Selbst bei motorrädern die weit über 100 PS haben ist es schwierig das das hinterrad durchdreht…
  • PoWder

    Hat eine Antwort im Thema Leistung und ASR verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Bestätigung - wenn ich das bei trockener Fahrbahn ausschalte bin ich noch NIE gerutscht. :DaumenH:

    Es ist halt ein Sensibelchen, wenn man eher digital fährt. =O

    PoWder
  • PoWder

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf MP3 verfasst.
    Beitrag
    Es ist meines Wissens auch heute noch so - wenn die Ursache für einen Rückruf eine Eintrittswahrscheinlichkeit x überschreitet oder die Auswirkung Y zur Folge haben könnte, dann ist das KBA zuständig - denn nur dort sind ALLE Fahrzeughalter registriert.…
  • uwe521

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf MP3 verfasst.
    Beitrag
    war das nicht früher mal so das bei sicherheitsrelevanten rückrufaktionen nicht der hersteller allein das sagen hat .(wie z.b jetzt vw mit ihrem amarok),sondern das kba die aktion überwacht und derjenige der sein fahrzeug nicht in die werkstatt…
  • staubdicht

    Hat eine Antwort im Thema Leistung und ASR verfasst.
    Beitrag
    Ich fahr bei trockener Straße ohne ASR weil es auch mir zu sensibel ist. Das hat auch nichts mit der Kalibrierung zu tun.

    Ist es aktiviert, hab ich bei plötzlichem Gasgeben auch eine Lichterorgel im Cockpit.

    (Zitat von PoWder)


    Galub auch, dass das der…
  • Seal

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Süddeutschland verfasst.
    Beitrag
    :Hi:
    Grüße vom Niederrhein

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Leistung und ASR 26

      • Peter Shaw
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      1,2k
      26
    3. staubdicht

    1. Rückruf MP3 60

      • Borussia1900
    2. Antworten
      60
      Zugriffe
      1,8k
      60
    3. MP3Klaus

    1. Grüße aus Süddeutschland 16

      • Advantage
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      275
      16
    3. Seal

    1. Andere Sitzbank 5

      • Rollerfahrer2020
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      158
      5
    3. Andreas MP3 Troisdorf

    1. Mp3 kein Strom 8

      • Mp3_Neuling
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      208
      8
    3. AndreasH