Dashboard

Hallo Gast,
du siehst diesen Hinweis weil du nicht angemeldet / registriert bist. Du kannst dich kostenlos registrieren.
Wenn du die geforderten Daten wahrheitsgemäß eingetragen hast, wird dein Account innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Deine Daten sind für die anderen User nicht sichtbar !

Letzte Aktivitäten

  • wubbi

    Hat eine Antwort im Thema Was witziges verfasst.
    Beitrag
  • Robert Oche

    Hat eine Antwort im Thema Tour extrem 😉 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Peter Shaw)

  • DO1355hjb

    Hat eine Antwort im Thema Kärnten 2021 mit Usern aus dem Forum verfasst.
    Beitrag
    https://wlassets.piaggio.com/w…MP3-400.pdf?1631018484658

    ich weiß nicht woher du die Werte hast
  • Nobbi64

    Hat eine Antwort im Thema Kärnten 2021 mit Usern aus dem Forum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stefan MP 300 / RLP)

    Kann es sein dass Du dich vertan hast? Der 400er ist m.W. so schwer wie der 300er (225kg) hat aber an die 10 PS mehr. Das müsste sich doch dann irgendwie bemerkbar machen oder nicht ? :/
  • Stefan MP 300 / RLP

    Hat eine Antwort im Thema Kärnten 2021 mit Usern aus dem Forum verfasst.
    Beitrag
    P.S.: Habe den 400er auch schon gefahren. Der hat aus meiner Sicht nicht mal die Power vom Vorgänger. Ist nahezu so schwer wie der 500er. War echt enttäuscht.
  • WW Volker

    Hat eine Antwort im Thema Jacken & Co - Gedanken zu Kleidung und Sichtbarkeit verfasst.
    Beitrag
    Schau mal bei „Woolpower“, habe damit beste Erfahrungen, sowohl bei Hitze u. Kälte als Shirt eine sehr gute Thermoregulierung. Im Winter darüber noch einen dünnen Wollpulli mit hohem Kragen mit Reißverschluss, ersetzt das Halstuch.
  • Stefan MP 300 / RLP

    Hat eine Antwort im Thema Kärnten 2021 mit Usern aus dem Forum verfasst.
    Beitrag
    Habe ja auch gerade 3.200km Kärnten Tour mit erleben dürfen. Würde den 300er jederzeit empfehlen bis 100kg Zuladung. Mit Sozius und somit dann 160kg fehlt ihm die Power im Anzug am Berg und die Federung schlägt dann auch mal durch. Solo gefahren ist…
  • Stefan MP 300 / RLP

    Hat eine Antwort im Thema Jacken & Co - Gedanken zu Kleidung und Sichtbarkeit verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    der Herbst kommt und mich würde interessieren was euer Favorit ist an Thermoshirt langarm oder dünne Weste langarm. Auf unserer Tour hatte es morgens 5 Grad und mittags 20 Grad. Da hätte ich gerne etwas "Klimaregulierung" .
  • staubdicht

    Hat eine Antwort im Thema Mp3 300 hpe tuning verfasst.
    Beitrag
    Es kommt immer drauf an was du möchtest, unser 300er war auf maximal mögliche Beschleunigung abgestimmt. Im Grunde sind das die selben, gerne genutzen Teile wie beim 500er. Malossi Multivar 2000 Variator, Polini Speed Clutch 3G, Polini Speed Bell,…
  • dvmatze

    Hat eine Antwort im Thema Kärnten 2021 mit Usern aus dem Forum verfasst.
    Beitrag
    Das kann ich bestätigen. Stefans 300er hpe ist schon ne ziemlich flotte Rakete 🚀.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was witziges 107

      • mp3freak
    2. Antworten
      107
      Zugriffe
      11k
      107
    3. wubbi

    1. Tour extrem 😉 25

      • Peter Shaw
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      757
      25
    3. Robert Oche

    1. Kärnten 2021 mit Usern aus dem Forum 69

      • PoWder
    2. Antworten
      69
      Zugriffe
      1,9k
      69
    3. DO1355hjb

    1. Jacken & Co - Gedanken zu Kleidung und Sichtbarkeit 78

      • Mitch Rider
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      6,5k
      78
    3. WW Volker

    1. Mp3 300 hpe tuning 3

      • LevBabas
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      149
      3
    3. staubdicht