Grüße aus Berlin !!

  • Hallo ich grüße alle MP3 Fahrer und die die es noch werden wollen!


    Ich bin 56 Jahre jung und bin durch einem Kollegen auf dem MP3 gestoßen. Als ich das Teil gesehen

    habe war ich erst etwas skeptisch, aber als ich das erste mal damit gefahren bin, war ich überzeugt.

    Also kaufte ich mir vor einem Jahr eine MP3 400 i. Baujahr 2011. Sie hat zwar schon einige Jahre und

    Kilometer runter, aber läuft wie geschmiert. Und das ist bei dem Verkehr in Berlin eine Wohltat:DaumenH:

    Ich bin auch schon über die Autobahn gedüst und in Berlin über die Stadtautobahn. Das Teil schafft wirklich 140 laut Tacho:!:

    Ich selber bin ein überzeugter MP3 Fahrer geworden und hoffe das es noch eine Weile so bleibt. Das einzige Manko

    ist nach meiner Meinung der Tank:!:Zu klein:!:

    Ich selber arbeite als KFZ -Schlosser (heute ja Mechatroniker) wo ich diverse LKW`s , Baumaschinen und

    PKW´s repariere. Wie Ihr lesen könnt ist dort eine große Abwechslung. Das kommt daher, dass die Firma eine

    Abriss und Recycling Firma ist und somit über Baumaschinen, LKW´s und PKW´s verfügt .

    Ich bin seit sehr sehr vielen Jahren vergeben und zufrieden . Allerdings teilt meine Frau das MP3 fahren nicht mit mir.

    Sie ist ein Angsthase! Somit muss ich ab und zu auch Auto fahren.

    Das war es im großen und ganzen von mir. Wenn noch jemand fragen hat die meine Person betreffen und nicht zu

    persönlich sind, bin ich gerne bereit diese zu beantworten. :CU:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen und herzlich Willkommen.


    Weiterhin viel Spaß mit dem MP3.

    Der Test mit meiner Frau steht mir noch bevor ;)

    Sie war früher immer Sozia auf der Simson Ihres Bruders - vielleicht klappt's - ansonsten ist's halt "mein" Hobby ;)


    PoWder

  • Hallo zusammen,

    herzlich willkommen hier im Forum und ich kann nur sagen, selber fahren macht am meisten Spaß. Also lasst eure Frauen lieber nicht an den Lenker:)(Mein Mann hat den Fehler gemacht^^)

    Grüße vom Bodensee Martina:mp3::dreifi2: