Beiträge von PoWder

    Guten Morgen Schnitzelhengst,


    wenn Du eine Frage stellst, dann lebe bitte mit der Antwort dazu.

    Du musst Sie nicht verstehen oder gut finden - aber daraus eine Winterdepression oder noch schlimmer eine Vendetta zu vermuten entzieht sich meinem geistigen Horizont.


    Jetzt bitte back top topic:


    Die Ausgangsfrage bzw. -feststellung war: "Schaltet ASR ab, dann hört das Geruckel auf" und meine Antwort dazu lautete "Ich schalte nichts ab, was einen Unfall verhindern KANN.


    PoWder

    @admins - falls ich das nicht hätte schreiben sollen, einfach löschen bitte.

    Dazu sehen wir keinen Grund. Deine Meinung ist klar und deutlich als Deine Meinung zu erkennen.




    Schnitzelhengst fragt warum hier einige angepisst sind: Ich kann nur für mich sprechen und zeige Dir Deinen Beitrag nochmal:

    So und nun erklärt mir mal einer warum eine Antischlupf Regelung einen Unfall verhindert?? hat der MP3 200PS oder sind es die Fahrer die unfähig sind gefühlvoll gas zu geben??

    Da kein MP3 hier im Forum 200 PS hat, gilt die Aussage "oder" und damit die Feststellung, dass Fahrer unfähig sind gefühlvoll Gas zu geben.

    Die Beendigung einer Frage mit 2 Fragezeichen werte ich auch als Aussage.

    Aus diesem Grund habe ich mich ja unfähiger Fahrer geoutet und keine Erklärung gegeben.


    Ich bilde mir übrigens auch ein, daß meine Reifenwahl in der Regel gut ist, obwohl ich noch nicht ansatzweise mit den Ohrwascheln am Asphalt gekratzt habe - ohne drei Ausrufezeichen.


    PoWder

    @All: Nur damit das nicht falsch rüberkommt:


    Als User PoWder habe ich meiner individuellen Blockierliste das erste Mal einen Namen hinzugefügt.


    Jeder User hat die Möglichkeit andere zu blockieren - aus welchen Gründen auch immer.

    Und diesen Weg habe ich für mich als User PoWder gewählt.


    ICH sehe jetzt keine Beiträge des blockierten Users im User-Forum mehr und bin per Konversation für diese Person nicht mehr zu erreichen.


    Ansonsten gibt es für die Person und andere User keinerlei Einschränkungen.


    PoWder

    Es gibt aber für alle die Möglichkeit sich nicht an der Debatte zu beteiligen!


    Darf ich Dich kurz zitieren?



    DU hattest am 05.11. das Gefühl, daß ich Dich "angehe" und hast um Neutralität gebeten.


    Wo ist Deine Neutralität?

    Oh juhu der 100. Thread zum Thema...


    JEDE Veränderung ist illegal wenn es keine ABE gibt. Das ist so einfach, daß ich fest davon ausgehe, daß sich JEDER User darüber bewusst ist.


    Was ich allerdings nicht verstehe: Was hat der erste Beitrag damit zu tun? Das Abschalten des System Anti-Schlupf-Regelung geht mit dem Schalter am Motorrad - das ist weder verboten noch hat es Auswirkungen auf die Betriebserlaubnis. (WENN ES MIT DEM KNOPF GEMACHT WIRD!)


    Meine Meinung dazu war nur "ICH würde kein System abschalten, daß mir hilft in Notsituationen nicht auf die Fresse zu fallen".

    Einfacheres Beispiel für die, die es nicht verstanden haben:


    Wenn mein Scheibenwischer rubbelt kann ich ihn ausschalten, dann hört das Rubbeln auf!

    Nur blöd, daß dann auch nichts die Scheibe vom Regen befreit - aber gehen würde es schon...


    Keine Ahnung warum es dann zum gefühlt 100. Mal wieder mit dem tollen Thema "ABE & Co." losgehen muss...


    PoWder

    ... nicht schon früher eingebaut habe...


    ...vom Anzug ... Unterschied wie Tag und Nacht.

    Ja das Gefühl kennt jeder wenn man ein lange hin- und hergedachte Entscheidung dann doch trifft...


    Der Anzug sollte bis auf wenige Prozentpunkte identisch sein. Das "andere" Geräusch lässt mich z.B. Geschwindigkeit anders wahrnehmen. Vielleicht auch ein Mix aus beidem. Wenn beim Zusammenbau ein Teil übrigblieb kann das die Wahrnehmung auch beeinflussen. Have a break - have a Kit KAT.


    PoWder

    Dass die Technik mal nicht rund läuft kennt so ziemlich jeder Hersteller. Die Frage ist ja wie man im Service damit umgeht.

    27 Wochen OHNE Lösung ist nicht akzeptabel.


    Ich habe bei meinem Smart Brabus forfour das erste mal im Leben einen Leasingvertrag vor Leasingende aufgelöst.

    Nach dem dritten Totalausfall (gleicher Hintergrund - thermische Überlastung) war's das für mich.


    Der Smart meiner Frau hat keine thermischen Probleme - der ist kürzer und fährt langsamer...


    PoWder

    Hallo Männers ich habe mal die beiden Buchstaben durch Sternchen ersetzt.


    Jeder der bis zwei zählen kann weiß bescheid - gerade bei richtig schlechten Erfahrungen ist die Namensnennung in einem öffentlichen Forum für den Seitenbetreiber abmahnungsrelevant und das war bestimmt nicht Euer Ziel.


    Mehr Erfolgt beim nächsten Fahrzeug und natürlich auch beim Händler.


    PoWder

    Hallo Opa_Klaus,


    nach einer solchen Odysee wäre für mich das Thema Pia für mich gestorben.

    27 Wochen Entzug und kein Ergebnis - dann kriegen die Mitbewerber eine Chance.


    Logisch es gibt zigtausend zufriedene Kunden ohne das Problem - vielleicht ist das die Basis Deiner Hoffnung. Toi Toi Toi.


    Wandlung des Kaufvertrages mit Zahlung einer Nutzungsentschädigung für die gefahrenen Kilometer ist normal.


    PoWder