Treffen Thüringen vom 31.05.-03.06.2018

  • :Hi:Hallo zusammen, nun dauert es nicht mehr so lange.


    Ich hoffe ihr seid alle Fit und eure Maschinen :roller::mp3:Startbereit.:DaumenH:


    Gibt es noch den einen oder anderen der noch Lust und Zeit hat, uns anzuschließen?:/

  • So 14 Tage noch dann gehts los um euch bekloppten zu treffen,wer hat den wie viel km zum Anreisen??

    mal schaun wer den grössten Fliegen Friedhof vor weisen kann.

  • Wenn es mit dem Umweg klappt ca. 1000 Km, sonst 400 Km.

    Wir fahren nur durch mückenfreie Zonen. :mp3::)

    Alt ist man erst, wenn man an der Vergangenheit mehr Spaß hat als an der Zukunft.

  • also, ich bin raus. wollte ja mit Vanessa nach Südfrankreich fahren, und das Wochenende, an dem thürigen stattfindet, ist in nauders das xj6 treffen. wir werden also auf dem Heimweg einen schlenker über Österreich machen und da noch ein paar touren mitfahren. würsch euch viel spaß auf meinen (fast) Hausstrecken.

  • 13 Tage noch hab heute noch nen gross einkauf beim Held in Sonthofen gemacht ,gab es doch tatzächlich ein Zelt in meiner grösse als regen Schutz Jacke 10 xl Hose 11 xl ich glaub ich sollte da mal was unternehmen.

  • Interesannt wurde es danach auch gleich durfte ich sie 1 Std aus probieren weil es am Oberjoch geschüttet hat was vom Himmel kam.

    Zuhause hab ich mich mit den Klamotten danach mal ohne die ganze Kluft gewogen, sind gesammt 14 Kilo mit Stiefeln ,Helm ,Handschuhe ect .

  • So der Erste Tag in Thüringen ist nun total fertig und sind jetzt bei Tag 2 an der Routenplanung.


    Hannes ich hoffe du bist noch dabei, mit deiner Frau? Aber das mit den Sachen passte nicht ganz in das Thema wofür es gedacht war. Es gilt auch für Thomas. Bitte melde dich Hannes wegen der Tisch Reservierung. Wollen doch kein Streit deshalb.:*

  • So Tag zwei ist auch geplant, es werden da 222 km sein. Die Zeit rückt immer näher und die Spannung steigt. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen. Aber wir sind nicht aus Zucken und denken positiv.

  • Moin Gemeinde,


    leider muss ich absagen, ich hatte mir das Treffen fest vorgenommen. Ich hatte aber einen Arbeitsunfall und habe mir unterhalb der rechten Hand die Speiche gebrochen.

    3 Wochen Pause sagt Onkel Doktor.

    Im übrigen habe ich mir fest vorgenommen, den Konstrukteur des Unfallauslösers mit einem sogenannten "Stahlzuschlag" ( ein schwerwiegendes Werkzeug zur Meinungsbildung - ein Hammer) von seiner Unzulänglichkeit nachdrücklich zu überzeugen.

    Ich bin wegen eines fehlenden Haltegriffes aus ca. 1,50 Höhenmetern auf die rechte Hand geknallt, es gab da so ein böses Geräusch, welches mir unzweifelhaft mitteilte, da ist was kaputt.

    Kommentar der Konstruktion: "Das haben wir auf der Agenda, aber wegen der Hektik vergessen!"

    • Offizieller Beitrag

    Oha ein Bg Unfall meldepflichtig..., was du kostest. Gute Besserung

  • Ja, ein Fall für die Berufsgenossenschaft. Ist aber alles schon erledigt.

    Ich habe mit der kaputten Hand auch noch einen Stand auf der IFAT in München betreut. Beim Aufbau ist ein zusätzlicher Kollege dazu gekommen. Ich habe nur rumgesessen und AnweIsungen und Tipps gegeben. War trotzdem gut, dass ich da war. Nächstes Jahr ist die bauma und wir gehen dann erstmals in die Halle. Da gelten andere Regeln als im Freigelände und die habe ich bei der IFAT gelernt.

    Schreiben mit der rechten Hand geht momentan nicht, also alles mit der linken Hand machen, das nervt echt gewaltig.

  • Hallo Holger, alles liebe und gute Besserung. Es ist schade, das es nicht mit deinem Erscheinen klappt. Aber werd jetzt schnell Gesund und Kopf hoch. Damit bald wieder fahren kannst.

    Viele Grüße Clivi :saint:

    Die linke zum Gruß

  • Hallo Holger, schade daß Du nicht nach Suhl kommst. Wir wünschen Dir gute Besserung und das Deine Hand so schnell wie möglich wieder am Gashahn drehen kann.:DaumenH:

    Alt ist man erst, wenn man an der Vergangenheit mehr Spaß hat als an der Zukunft.

  • Hallo Freunde, jetzt ist die Planung fertig. Mittags- und Kaffee-rast reserviert. Wir werden also nicht verhungern und verdursten. Nun hoffen wir noch auf schönes Wetter, aber es gibt ja kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung. Wir wünschen allen die dabei sind eine gute und Regenfreie Anfahrt. Wir freuen uns auf schöne Stunden mit allen die dabei sind.:*:DaumenH: