MP3 Forumstreffen

  • vieleicht wäre auch mal ein Forumstreffen gut....

    Welches die Admis organisieren....und auch abwesend sind....nicht schlecht.

    War in der Vergangenheit nicht so.

    So würdet ihr die Mitglieder persönlich kennen lernen und hättet 100%ig eine anderen Meinung über die Einzelnen


    Und auf ein Bier mit anderen Dreiradbeklobten habe ich immer Lust


    Mario

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt super, da bin ich sofort bei dir. Bedarf einer riesigen Planung. Wir beide machen im Februar den Anfang. Ich bin Anfang Februar in Berlin zu einem Seminar. :DaumenH:

    Meine Moderationsbeiträge sind rot, der Rest ist meine private Meinung.
    Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.
    Angebotsbewertungen/Händlerdiskussionen sind nicht erlaubt.


    Gruß Markus:dreifi:

    Facility Management

  • ist nicht wirklich viel arbeit, so ein treffen.

    mp3 treffen anfahrt

    mp3 treffen erster Tag

    mpe treffen zweiter Tag

    eigentlich braucht man nur ein Hotel, das groß genug ist, daß man da auch abends noch zusammensitzen kann und auch noch die Nachzügler aufzunehmen, ein paar touren und die jeweiligen rastlokations.

    ich hab halt mal ne tour nach thüringen gemacht und mir alles angeschaut, ansonsten war alles wietere telefonisch zu erledigen.

  • Mario warum Organisierst du nicht selbst was?? Warum anstiften und selbst nichts dazu Beitragen??

    Ich finde das doch recht unpassend .

  • würde ich....

    Aber Johannes sei doch mal ehrlich.

    Und das haben wir schon besprochen... Ein Treffen hier in Berlin und Umland wäre nicht zentral und Touren hier zu fahren ist einfach nur langweilig....wer will seine Reifen schon eckig fahren.

    Ein Treffen von mir war auch nur ein Vorschlag.

    Als alleiniger Organisator stehe ich dann so wie du mit 5 anderen da....auch nicht toll


    Mario

  • Wir wären auf alle Fälle dabei. In Suhl und in Ottobeuren war es jedesmal super.

    Alt ist man erst, wenn man an der Vergangenheit mehr Spaß hat als an der Zukunft.

  • Ja in Suhl war es schön, waren erst vor kurzem im Ringberghotel in Suhl für zwei Übernachtungen. Hatten wieder gutes Essen und einen tollen Tanzabend. Den braucht man aber nicht unbedingt, wenn man mit Freunden da ist.

    Viele Grüße Clivi :saint:

    Die linke zum Gruß

  • ...ich geh schon mal los..:DaumenH:

    Aber im Ernst - der Ort wäre nicht nur günstig für mich, sondern auch eine gute Gelegenheit mal den/die ein/e oder ander/e persönlich kennenzulernen.

    • Offizieller Beitrag

    470 km sind nicht günstig..... :hammer:

  • Treffen in Süddeutschland ist für die Norddeutschen "nicht günstig".

    Treffen in Norddeutschland ebenso "ungünstig" für Süddeutsche....

    Treffen in der Mitte Deutschlands ist für die meisten Forumsteilnehmer einigermaßen praktikabel. Von diesem Ort (Suhl) ist es für jeden maximal 450 km entfernt - somit geografisch günstig!

    (P.S. Markus, ich fahre häufig in die alte Heimat "Ruhrgebiet" - nur drei Stunden entfernt. Also relativ günstig machbar...)

  • marl - suhl sind 368 km, das meiste davon Autobahn, also 4-5 stunden anreise, genauso weit ist es auch von Berlin aus, und wenn ich mich recht erinnere, war Mario 2015 auf dem treffen in suhl, olli aus Hamburg auch oder unser wiener Helmut.

    auf ein Treffen fährt man nicht, weil es grad ums eck ist, sondern weil man da hinwill.

    • Offizieller Beitrag

    Oh falsch geschaut, danke wegen der Kilometer

  • hier wird von km geredet was soll ich sagen komme von wien ,denke es ist ein allgemeines treffen ,denke das in suhl war echt super ,haben bis 24 Uhr gearbeitet und es haben viele was davon gehabt ,und die kleine runde war auch super oder ,man muss einHotel finden das so viele zimmer hat falls echt viele kommen würden ,also redet nicht wegen km ,sondern über Termin, ich würde fast 700 km fahren eine Richtung wieder ,denke den es zu weit ist soll zu hause bleiben oder ruhe geben