Monatstreffen - Gruppe Koblenz

  • Hallo zusammen,


    ich wähle hier bewusst mal den Großraum. Wie sieht es aus? Ist "Koblenz für dich erreichbar"? Dann mache mit! Ich lade ein zu einem ersten Monatstreffen. Termin ist Sonntag der 02. August um 10:00 Uhr in Koblenz, Nähe deutsches Eck. Details folgen. Wer hat Lust mitzumachen? Die Gruppe vom ersten Tag an aktiv mit zu begleiten? Ob 2 oder 3 Räder ist nicht wichtig. Spaß am Rollerfahren, am Treffen und klönen, Touren vorschlagen, oder einfach nur teilnehmen - dabei sein ist wichtig. Alter - Mensch und Maschine ;-) = egal. Rollergröße, ja das ist schon eher von Bedeutung. Ab 125 cbm rollt das aber schon ganz gut. Warte nicht bis zum letzten Tag, melde dich zum Treffen an :-) .


    Viele Grüße

    Stefan


    .....:mp3:
    :roller:.....