Monatstreffen - Gruppe Koblenz

  • Hallo zusammen,


    ich wähle hier bewusst mal den Großraum. Wie sieht es aus? Ist "Koblenz für dich erreichbar"? Dann mache mit! Ich lade ein zu einem ersten Monatstreffen. Termin ist Sonntag der 02. August um 10:00 Uhr in Koblenz, Nähe deutsches Eck. Details folgen. Wer hat Lust mitzumachen? Die Gruppe vom ersten Tag an aktiv mit zu begleiten? Ob 2 oder 3 Räder ist nicht wichtig. Spaß am Rollerfahren, am Treffen und klönen, Touren vorschlagen, oder einfach nur teilnehmen - dabei sein ist wichtig. Alter - Mensch und Maschine ;) = egal. Rollergröße, ja das ist schon eher von Bedeutung. Ab 125 cbm rollt das aber schon ganz gut. Warte nicht bis zum letzten Tag, melde dich zum Treffen an :) .


    Viele Grüße

    Stefan


    .....:mp3:
    :roller:.....

    Stefan M. RLP/ Pfalzfeld ab 2022 Kymco CV3 und davor zwei Jahre mit 23.500km MP3 300 HPE Sport

  • Gude,

    Hört sich gut an :DaumenH:.

    Ich trage mir den Termin mal ein.


    Gruß Torsten :dreifi:

    Gruß Torsten :dreifi2:


    Leben ist wie Poker, es ist egal was du für Karten hast.

    Es kommt drauf an was du aus den Karten machst!

  • Hey Stefan

    Danke für die Einladung. Koblenz is ja quasi nur nen steinwurf weg 😋

    Gern...

    .. Aber...

    Da bin ich noch in den Bergen. Trekking u klettersteig. Komme erst am 3.8. Zurück

    • Offizieller Beitrag

    Wird denn auch gefahren oder wird sich nur getroffen?

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

  • Von 10:00 Uhr bis gegen Mittag schlage ich Kennenlernen und Klönen und Auswahl aus 3 Tourvorschlägen vor. Dann rollen wir davon :roller:       ;)

    Stefan M. RLP/ Pfalzfeld ab 2022 Kymco CV3 und davor zwei Jahre mit 23.500km MP3 300 HPE Sport

  • Hallo zusammen,


    mangels Feedback storniere ich hiermit den Termin für ein Gruppentreffen in Koblenz. Stephan, Andreas und Matze treffe ich bestimmt mal bei anderer Gelegenheit.


    Viele Grüße Stefan

    Stefan M. RLP/ Pfalzfeld ab 2022 Kymco CV3 und davor zwei Jahre mit 23.500km MP3 300 HPE Sport

  • Hi,

    Sollte man aber nicht aus dem Auge verlieren.

    Eventuell gibt es ja später noch mal eine Gelegenheit.


    LG

    Torsten

    Gruß Torsten :dreifi2:


    Leben ist wie Poker, es ist egal was du für Karten hast.

    Es kommt drauf an was du aus den Karten machst!