Herbsttreffen im Siebler Egg

    • Offizieller Beitrag

    Martina, habe das Herbsttreffen mal unter Termine eingetragen.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

  • Hallo,


    erst einmal vielen Dank an Tina, dass Sie den Termin hier hineingestellt hat. Ich kam nämlich nicht mehr ins Forum, keine Ahnung, warum es jetzt plötzlich wieder geht, die Wege der Technik sind manchmal wundersam... ;)


    Bisher haben sich rund 16 Personen angemeldet! Die Anzahl werde ich an Fam. Siebler weitergeben, damit sie planen können. Ich freue mich darauf, am 20.10. dann möglichst viele begrüßen zu können. Das Wetter scheint auch mit uns zu sein, es soll leicht bewölkt sein und um die 17 Grad, nicht schlecht!


    Liebe Grüße

    Gudrun

  • Hallo,


    soeben hat mich eine Nachricht von Ludwig Siebler erreicht. Er bittet darum, dass alle möglichst pünktlich sind und wir um 12.00 Uhr beginnen können, das Essen zu bestellen. Denn es hat sich noch eine Gesellschaft auf den frühen Nachmittag angekündigt. Das muss am angekündigten guten Wetter liegen. ;)


    GlG Gudrun