Beiträge von Isegrim

    Gibt's hier evtl. jemand der sich meinem Problem annehmen möchte...? Ein namhafter Händler in Stuttgart, bei dem ich schon 2 Roller gekauft habe scheidet aus weil er sich aus "Überheblichkeit" selbst disqualifiziert hat :(

    Die anderen in der Umgebung scheinen es auch nicht "nötig" zu haben - von 5 angeschriebenen Händlern hat sich einer gemeldet - Schade!

    Vielleicht möchte eine Privatperson ein paar € verdienen und meinen Roller reparieren.

    Ich wohne im Raum Pforzheim... 100km Umkreis wären kein Problem.

    Hallo, ich bin neu im Forum... Hab einen MP3 400 lt mit 900 km in 9 Jahren gekauft, neue Batterie eingebaut, nun zieht er die beim Fahren leer. Der Multimeter zeigt immer zwischen 10,5 und 12 Volt an, egal bei welcher Drehzahl. 30 Volt Sicherung war defekt und ist auch ersetzt. Kann mir bitte jemand sagen wo dieser blöde Regler sitzt bzw. wie ich da ran komme bevor ich mich über die Lichtmaschine hermache.