Beiträge von Juergen-Oftersheim

    Schöne Grüße aus der Metropolregion Rhein-Neckar.

    Ich hatte mir vor ca 10 Jahren bei Louis ein Sonderangebot "Integralhelm mit Bluetooth Freisprechanlage" für 180 € gekauft. Sehr praktisch da ich während der Fahrt über das Smartphon meine Fahrtroute hören kann über "Maps". Auch kann ich Musik hören über Speicher oder Internet und auch telefonieren(als wenig genutzte Zusatzfunktion).Ca 5 Std. lang funktionierts dann mit usb laden oder gleich eine Powerbank anschließen. Find ich gut und günstig . Ich bin zufrieden. Ganz wichtig: "Nur so laut hören das der Verkehr und die Sonderzeichen gehört werden".

    Hallo mirkok

    Ich hatte das gleiche Problem mit der Gashand. Das hat mir geholfen. Kostet nicht viel und entlastet die starre Handhaltung bei Dauergas.

    Lampa 90073 Gasgriffassistent Handgelelenkstütze


    Wünsche dir noch viele schöne Ausfahrten. Gruß Jürgen


    81A20hQHSBL._AC_SX450_.jpg

    Hallo Linus

    Mein MP3 400 Lt sport ist Bj.2010

    Als meine Originalvariomatik ihren Geist aufgegeben hat habe ich auf Anraten meiner Piaggiowerkstatt die

    " Variomatik Malossi Multivar" für Piaggio 400-500ccm einbauen lassen. Der Preis vor ca 3 Jahren zu heute hat sich fast nicht geändert (ca 210-240€). Das Fahrgefühl aber sehr. Kein ruckeln beim Anfahren und die Beschleunigung hat sich merklich verbessert. Logisch: Die Endgeschwindigkeit ist gleichgeblieben. Ich kann sie nur empfehlen und im Bergleich zum Original von Piaggio unwesentlich teurer.

    Gruß Jürgen

    Guten Abend in die Rund. Ich bin neu in diesem Forum

    Kurz zu mir. Ich fahre seit 05.2010 eine MP3 400 LT und das macht immer noch riesen Spaß.

    Aber nun zu dem Problem mit der Tankklappe.

    Das hatte ich auch.

    Ich habe von einem alten Computer von der Rückseite eine schwarze gerendelte Zierschraube rechts neben den Verschlußhaken angebracht. Deckel durchgebohrt und die Schaube mit einer selbstsichernden Mutter befestigt.

    Erfüllt seinen Zweck, stört nicht beim aufsteigen und ich kann die Klappe öffnen wenn ich einen Motorradhandschuh anhabe. Sieht sogar gut aus

    MfG Jürgen