Hallo liebe Community ich hätte da mal eine Frage zum korrekten Anschluss eines Motorrad Monitors.
Ich habe mir den LAMTTO 7 zugelegt diesen habe ich an den Zigarettenanzünder angeschlossen welches bei Zündung sich zwar aktiviert aber leider beim Start Versuch die Sicherung raus haut.
Also im Anzünder ist ein Adapter mit usb Anschluss das navi habe ich ans Kabel vom Anzünder angeschlossen!
Ist das vielleicht Zuviel des Guten?
Kann mir da jemand weiterhelfen??
Direkter Anschluss an die Batterie versorgt das Teil mit Dauerstrom da noch ein Schalter zur Batterietrennung angeschlossen ist müsste somit jedesmal den Schalter umlegen damit der Monitor ausgeht.
An was kann das liegen? Wie könnte ich es anders lösen?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen ![]()