Ich würde mir den Luftfilter anschauen. Denke das der zuviel Öl angesaugt hat.
Reinigen oder Neuen rein. Dann funktioniert's wieder.
Hatte ich auch schon
Gruß Reiner 🙋🏻♂️
Ich würde mir den Luftfilter anschauen. Denke das der zuviel Öl angesaugt hat.
Reinigen oder Neuen rein. Dann funktioniert's wieder.
Hatte ich auch schon
Gruß Reiner 🙋🏻♂️
Ab zur Tanke, SuperPlus rein. Reifen entlüftet und los ging es.
Adrenalin ist wieder auf Soll
Jetzt kann wieder losgehen
Kann die Malossi Multicar nur empfehlen.
Meine lief in den unteren Drehzahlen seither ruhiger und der Abzug/ Beschleunigung ist jetzt der Hammer. Würde die Kosten sofort wieder übernehmen.
Ideal ist der Einbau bei den großen Kundendiensten, da dort die alte Multicar sowieso neu bestückt und der Riemen gewechselt wird. Dann ist die Draufzahlung nur gering.
Bezüglich der Garantie:
Mein Händler hat bei der Bestellung in die Unterlagen geschaut und mir gesagt, dass die Malossi von Piaggio homologiert also anerkannt ist und somit von denen genehmigt wird und auch weiterhin der Garantie/ Kulanz entspricht. Da können die Händler nachschauen.
Von einer anderen Kupplung hat er zum Beispiel abgeraten, da es dort keine Freigabe von Piaggio gab.
Mein Händler baut nicht einfach was ein, wi ich auch froh darüber bin.
Happy Birthday altes Haus🙋🏻♂️.
Freu mich auf die nächsten Touren mit dir.
.
Wünsche dir immer ein Stück Asphalt unterm Gummi.
Gruß Reiner 👋🏻
Glückwunsch 👍🏻.
Melde dich Mal, wenn du damit eine Tour drehen willst. Wohne ja nicht weit weg von dir. Dann komme ich kurz die Alb hoch.
Gruß Reiner 🙋🏻♂️
Limbächer startet gerade Mal wieder eine riesen Aktion mit Prozenten oder Zubehör für hunderte Euro umsonst. Schau Mal auf die Seite . Bekomme immer den Newsletter von denen aber hab ihn leider gelöscht.
Ich glaube, so wie du von Kymco schwärmst und dich informiert hast, wird es diese wohl werden.
Gepäck, Halter.. gibt es in allen Variationen bestimmt auch für die Kymco.
Ich selber habe meine MPi mit Hepco Becker C- Bow ausgestattet. Hardkoffer links, rechts, Top Case hinten mit Reling, dass ich damit wahrscheinlich Auswandern könnte 🤣.
Ist aber bei Bedarf, alles in 2 Minuten auch wieder abgebaut😃.
Melde dich, wenn du dann unterwegs bist.
Von Gammertingen nach Mössingen ist es ja ein Katzensprung👍
Genauso war es bei mir.
Die Kymco fand ich vom Aussehen sehr schön.
Habe mich damals über die Preise informiert und mir dann gesagt: Das Design ist es mir nicht Wert, mehrere Tausend mehr zu zahlen als für eine Piaggio, wo der Markt voll ist.
Habe mich dann für dir Piaggio 500 HPE Sport entschieden und finde sie auch heute noch als ein richtig schönes Moped und kann mich an dem Sound des Einzylinder s mit Acrapovic- Auspuff nicht satt hören.
Wenn du bereit bist ordentlich Kohle auszugeben Kauf die Kymco.
Aber bevor du dir Trinity Holst. Mach eine Probefahrt mit einer MP3
Gruß Reiner 🙋🏻♂️
Hatte einen 50er Roller😂 und bin vorher Jahrelang Quad gefahren.
Also so gut wie Null.
War schon Interessant bei einem Privatverkäufer mit dem Helm im Kofferraum vorzufahren und eine Probefahrt zu machen. Aber hat (einigermaßen) funktioniert.
Wichtig ist einfach ganz langsam reintasten und am besten jemand mitzunehmen der Erfahrung hat.
Aber traurig dich. Bei dem großen Motorradhändler in Reutlingen, kannst du bestimmt eine Piaggio MP3 auch Mal für ein paar Tage ausleihen.
Hallo Thomas🙋🏻♂️
Ich freue mich, dass einen Älbler gibt der sich mit dem Gedanken anfreundet ein Dreirad sich zuzulegen. Bin vom Rande der Schwäbischen Alb ( Tübingen) und es es ist hier nicht leicht Mitfahrer zu finden und ich biete Dir an dich bei den Anfängen zu unterstützen.
Wie Powder schon geschrieben hat, beginne nicht mit einer zu kleinen Maschine.
Wenn du Mal aus Spaß längere Touren machen willst, oder dich bei einer Organisierten Fahrt ranhängen willst, solltest du 500ccm vorziehen.
Ganz wichtig ist auch der Service, wo du das Dreirad Mal zur Reparatur oder Wartung hinbringen kannst.
Habe meine 500er Piaggio gebraucht gekauft. Warum nicht. Paar Tausender gespart, dann kann auch ne Reparatur kommen, was aber nicht der Fall war. Gibt auch Gebrauchte beim Händler, was ich dir empfehlen kann.
Bei weiteren Fragen ruhig Posten.
Das Forum oder ich helfen dir weiter.
Gruß Reiner 👋🏻
Scorpion EX 930 Evo, Klapphelm und extra Schild um ihn zum Jethelm umbauen zu können. Habe die Polster aber gemischt mit XL und XXL um die optimale Passform zu erlangen.
Sena 50K als Sprechsatz
Hohoho vom Rande der Schwäbischen Alb
Gilt aber nur für in Spanien zugelassene Fahrzeuge. Also nicht für uns. Die EU lässt uns noch in Ruhe bis ein Gutachten bestätigt, dass die Aktion überhaupt was bringt. Und das kann dauern😃.
Also ganz entspannt bleiben😎
Kann ich mir nicht vorstellen, das jemand die MP3 tieferlegt, da die ja auch schon so bei extremer Kurvenfahrt aufsetzt.
Schau Mal unter Sattel abpolstern nach oder es gibt auch Posts mit Stiefel die eine erhöhte Sohle haben, wenn du ein Problem mit Sitzhöhe hast.
Keine Freigabe für Piaggio MP3, da warte ich schon Jahre drauf🤷🏻♂️.
Hab sie schon in der Garage liegen, aber baue sie erst ein, wenn die Freigabe erfolgt ist. Solange fahre ich die H7 Nightbreaker.
Reifen sind o.k., heißt noch lange nicht , dass sie sauber Ausgewuchtet sind.
Das Thema hatten wir schon so oft.
Problembehebung:
Reifendruck: Vorne 2,0 hinten 2,4 normal.
Auswuchten und/oder von billig auf Markenreifen wechseln.
Lenkerendgewichte installieren. Kosten nicht viel.
Zu 99 Prozent waren die Probleme danach weg.
👍