Hallo, bin der Neue hier und habe direkt eine Frage zu deinem Video. ![]()
Hat es Probleme bei der Lieferung, des Trennschalters gegeben ?
Da der Link unter deinem Video, zu einem Lieferanten aus China führt. Hatte in der Vergangenheit öfters Probleme beim Zoll, da die meisten Lieferanten vergessen haben, den Inhalt der Pakete draußen dran zuhängen - Lieferschein nicht außerhalb befestigt.
Übrigends Sehr gutes Video, Danke !![]()