Mp3 300, kurz mal nach dreißig Kilometer mit maximal 100 Vollgas und drauf geblieben : 138 laut Tacho. Ist jetzt nicht so die Wohlfühlgeschwindigkeit 😅
Beiträge von Karlsruher-mp3
-
-
-
Ich würde auch eher auf den B196 verzichten. Kein Vergleich zum punch des mp3. Es wird definitiv was fehlen. Wenn, dann gleich A oder schlicht verzichten. Das wäre auch immernoch der günstigste Weg, zumal du schriebst du kommst mit der Pia immer besser klar
Raum Karlsruhe B196 zwischen 750-1000€
-
Ich bin mit der 300er voll zufrieden. Brauch da nicht mehr. Klar, ich fahre auch keine langen Touren, aber zum pendeln vollkommen ausreichend und spritzig.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
-
Auch ein Hallo von mir und viele Grüße aus Karlsruhe
-
Mein Händler hat die mir gleich ausgebaut bei der Neufahrzeug Übergabe mitgegeben und gemeint "ist ne Krankheit"

-
Servus und Grüße aus Karlsruhe. Meine Geschichte ist exakt die gleiche wie deine und es ist sogar exakt das gleiche Modell 😁
-
Könnte man sogar Treppen fahren 🤔
Spaß beiseite. Kleinere Reifen bedingen auch kleiner Felgen . Die Fahrdynamik ist dann wohl hinüber, geschweige denn das es überhaupt soviel kleinere Räder für den mp3 gibt. Macht also keinen Sinn.
-
-
-
Hallo Thomas, viel Spaß hier! 😁
Grüße aus Karlsruhe
-
Viel Spaß hier und viele Grüße aus Karlsruhe 😉
-
Hallo Heinrich! Viel Spaß hier und viele Grüße aus Karlsruhe
-
Willkommen und viel Spaß hier! Grüße aus Karlsruhe
-
Hallo Maik, viel Spaß hier und viel Spaß weiterhin mit deinem neuen Gefährt
-
Beleuchtung geht, aber auf dem Display wird nichts angezeigt? Dann ist wohl das Start Relais hinüber. Hast du sicher in dem andern Thread schon so erkannt
-
Ich kann leider nicht helfen, war beim Ausbau nicht dabei
-
Ich verstehe das Problem, kenn das vom alten Ford Transit. Man lenkt in eine Richtung ein und ab einem bestimmten Punkt, lenkt es selbstständig noch mehr in die Richtung. Teilweise so, daß man mit eigener Kraft gegen wirken muss um das zurück zu stellen. Rein theoretisch kommt das nur bedingt durch die stellung der Räder zustande. Sozusagen gehen diese nicht nur nach links/rechts, sondern auch bei Einschlag und Kurvenfahrt von der oberen Mitte nach aussen, was dazu führt das sie mehr in die eingeschlagene Fahrtrichtung kippen. Screenshot_2024-06-17-10-50-06-11_680d03679600f7af0b4c700c6b270fe7.jpgHier mal an einem w124 gezeigt, der das auch so macht, leider kein gescheites Bild gefunden.
Das Gewicht spielt mit Sicherheit eine Rolle, genauso wie die Art der Kurvenfahrt. Dazu Luftdruck usw. Ein Händler des vertrauens der das Fahrzeug kennen sollte, sollte bei einer Probefahrt merken wenn etwas nicht stimmt. Ich kann mir nicht vorstellen das die Bauteile durch irgendwas dermaßen verstellt sind das ein Schaden besteht
Screenshot_2024-06-17-10-50-06-11_680d03679600f7af0b4c700c6b270fe7.jpg
-
Es gibt nur wenige Versicherungen, wie HUK24, die L5e Fahrzeuge nicht versichern. Die HUK ohne 24 versichert z.B. L5e Fahrzeuge.
Mein Black Edition ist bei der HUK24 versichert. Entweder das kam neu das, oder ihr habt da was übersehen. Dort zu finden unter Motorrad, aufgeführt als dreirädrig. Selbst Vollkasko übrigens nicht mal so teuer in meinem Fall. Aber ich hab dort auch mein Auto versichert mit SF25. IMG_20240610_122438.jpg
-
Ich hab seit Jahren immer Nolan Helme, aber Integral. Als Intercom gab es eines von Lexin. Günstig, top zufrieden und war fix eingebaut. So hatte ich nen guten, sicheren Helm und ein gutes günstiges Intercom