Peter da haste wirklich tolle Fotos gemacht. Sind echt gelungen und wie oben schon geschrieben könnte man meinen, dass sie aus dem Verkaufsprospekt kommen bzw eigentlich da hin gehören.
Beiträge von Mpfre
-
-
Kleine Abweichung vom Thema. Wenn bei uns im Betrieb die Werkstatt die Hebebühne anschaltet, dann funktionieren alle Fernbedienungen der Marke Volkswagen im Umkreis von x Metern nicht mehr. Schaltet man Sie ab dann geht es wieder. Soviel zu Funkfernbedienung.
-
Dann ist das ja zur MP3 anders geregelt. Da lässt sich ja zwischendrin umstellen. Gibt es dafür einen technischen Hintergrund das man es während der Fahrt nicht kann?
-
Aber ist es das Werkstatthandbuch oder das Handbuch welches bei der Auslieferung dabei liegt. Das habe ich nicht erkennen können. Sind ja zwei sehr unterschiedliche Bücher
-
Also so sah mein Scheinwerfer nicht aus. Ich hatte nur eine kleine Ecke. Das sieht nicht gut aus.
-
Tschüss Alex
-
Habe nach hinten das 702 dran und nach vorne die elektronische Parkuhr
-
Der sieht noch etwas anders aus. Wird vorn an die Scheibe befestigt.
FÜR IHR MOTORRAD - PIAGGIO MP3-HPE-400-400-SPORT-530-EXCLUSIVE-22--26 - FB5619 - GiviEntdecken Sie das GIVI Zubehör, das Ihrem Geschmack und Ihren Bedürfnissen am besten entspricht!www.givi.de -
Ich habe von Givi für meine MP3 einen Bügel der vorne an der Halterung der Scheibe befestigt wird. Steht dann oberhalb vom Display für diverse Aufnahmen zur Verfügung. Ich weiss aber nicht, ob es den für eure Modelle gibt.
GIVI FB5619
Andere Fahrer haben es mit Kugelkopfhalterungen vorgenommen.
-
Ich habe bei mir einfach das Leuchtmittel ausgebaut weil ich kein Licht im Helmfach brauche.
-
Pass aber bitte auf, dass du nicht viel über die Kilometerleistung der Inspektion kommst. Der Hersteller ist da, in vielen Beiträgen zulesen, nicht gerade sehr kulant.
-
Ja mach mal ein Foto bitte. Ich hatte auch mal im Scheinwerfer eine Veränderung des Glases. Finde aber das Foto nicht mehr. Bei mir wurde es auf Garantie getauscht da noch in im Garantiezeitraum. Ist nur die Frage ob es das gleiche Erscheinungsbild ist.
-
Bei dem Reifendruck frage ich mich aber, warum du das nicht gemerkt hast. Ich bin 1x mit dem falschen Druck gefahren und ich konnte das im Handling der Maschine sofort merken das etwas nicht stimmt.
Müsste man doch auch optisch sehen wenn statt 1,8 nur 0,8 auf dem Reifen ist. Oder irre ich mich da?
-
Ja das 702 habe ich auch an einer MP3 dran.
Jetzt noch die Info welche Erfahrungen du gerne wissen möchtest.
-
Ja von dem Händler hat man schon einiges Gutes gehört. Wenn es der ist den ich meine.
-
Es gibt ja auch Alternativen zu dem Piaggio Schrott.
-
Guck mal in die Suche und geb mal ein
Sammlung Höchstgeschwindigkeit CV3
Da haben einige User bereits ihre Geschwindigkeiten gepostet.
Leider weiss ich nicht wie ich den Beitrag verlinken kann.
-
Ja Matze war ja Vorreiter und hat Kymco den Weg geebnet.
Mich würde echt einmal interessieren, ob Kymco bei der 575 den Seitenständer angedacht hatte oder ob das über divers Beiträge an die herangetragen worden ist. Ich denke das es ja schon einige waren die die 550 mit dem Seitenständer nachgerüstet haben. -
Das war auch nicht gemeint das man die Fahrschule besuchen soll. Ging mehr um das Probieren.
-
Oft sind das auch Übungen in Fahrschulen, in dem mann um das Motorrad läuft, es hält und es nicht auf dem Ständer steht. Da merkt man gut wann es stabil ist. Sobald es etwas kippt wird es Zeit auszugleichen.