Grüße aus Wiesloch bei Heidelberg
Gruss Michael
Grüße aus Wiesloch bei Heidelberg
Gruss Michael
September und 1684
Hallo
Mein Händler hat gesagt, dass die Spiegel vom Beverly etwas länger sind und auch passen. Ich wollte das aber erst im Frühjahr ausprobieren.
Vielleicht wäre das auch ein Versuch. Eventuell hat dein Händler ja einen Spiegel vorrätig und ihr könnt das probieren.
Gruß Michael
Hallo Wolfgang
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Gruß Michael
Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns und beim Fahren.
Gruss Michael
Herzlich Willkommen im Forum und viel viel Spaß beim Empi fahren.
Gruß Michael
Irgendwie ist der letzte Beitrag von EinRadzuviel hier in der falschen Rubrik gelandet (Meines Erachtens nach).
Also meine 530er hat nur Federbeine mit Schraubgewinde und keine Stufenverstellung wie die 300er hat.
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob die Lenkerstulpen der MP3 300 MY2020 auch auf die 530 passen. Ich habe diese noch vom Vorfahrzeug und nach meinem Test gerade würde ich sagen, dass Sie nicht passen. Weiß das jemand etwas genauer? Würde sagen das der Griff mit dem der Elektronikeinheit zu groß dimensioniert ist.
Gruß
Michael
Hallo,
die Farbe hatte ich auch im Auge. Aber mein Händler hatte eine Graue auf Lager also wurde es diese. Habe heute die Dicke von der 1000 Inspektion geholt. Preis lag bei 230 Euro. Finde ich ok.
Mein TopCase hatte leider Transportschaden im Karton. Alos noch etwas warten.
Gruß Michael
Also ich kann bisher nur Gutes sagen. Habe jetzt 999 km drauf und Zwangspause bis zur Inspektion. Habe den Termin zu spät gemacht. Also meine eigene Schuld.
Von den Problemen habe ich bis jetzt noch keins. Der Tempomatschalter ist bei mir etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten bin ich mit der Maschine sehr zufrieden. Das was ich erwartet habe, habe ich bekommen. Natürlich ist immer Luft nach oben. Eine BMW 1200 würde andere Maßstäbe setzen. Und wenn man die Beiträge liest, ist ja jede Maschine von Ihren Anfälligkeit unterschiedlich und daher zeigt es sich für mich erst im Langzeitgebrauch. Und ich als Technik Honk kann halt nur auf meinen Freundlichen hoffen, das dieser eine gute Arbeit leistet wenn es drauf ankommt.
Danke,
Was es nicht alles gibt.
Hallo Wolfgang,
Jetzt komm ich als nicht Techniker. Was mache ich mit dem Trennschalter. Wie muss ich mir das vorstellen.
Gruß
Als ich an meiner 300er das Ladegerät mit einem Zwischenstecker installiert hatte, habe ich einfach die Birne rausgenommen.
Da war es dann egal ob Licht an oder aus war. Und da ich immer nur tagsüber gefahren bin, war die Lampe für mich persönlich überflüssig. Und das Ladegerät konnte ich dann bei offener Sitzbank anschließen.
Ich warte aktuell noch auf das Topcase. Meine ist auch in grau.
Die 199 auf dem Tacho stehen bei mir auch. Glaube daher nicht, das es ein realistischer Wert ist.
Wer weiß wie der dahin kommt. Bei der 1000er Inspektion frage ich mal meinen Händler.
Hatte genau das gleiche an meiner 300er und bin im Winter bei trockenen 0 Grad getourt. Ging gut.
Nach Ablauf der Lizenz Maschine verkaufen und neu kaufen
Hallo,
Auf dem Bild von Deiner Navi Einstellung ist keine Verbindung mit dem Handy zu sehen.
Normalerweise sieht man ja eine Kopplung im oberen Bereich des Displays.
Hilft eventuell das Mittel für das Helmvisier?
Ich finde den Blinkerhebel ok. Habe bisher keine Probleme. Tempomat ist mit der Einstellung wie man in bedienen muss bei mir etwas zögerlich. liegt wahrscheinlich aber an mir weil ich nicht die genaue Reihenfolge zwischen kurz und langen Druck weiss. Aber das Ergebnis ist trotzdem das er hinterher an ist
Wenn dir die 530er nicht zusagt ist ja kein Problem. Gibt ja noch die anderen Modelle