Folge seinen Beiträgen und du erkennt seine Beweggründe.
Ein Forum bietet nicht immer den Anschluss und das Umfeld den er/sie sucht oder braucht.
Wenn die Chemie nicht passt, ist zu gehen manchmal die richtige Entscheidung.
Folge seinen Beiträgen und du erkennt seine Beweggründe.
Ein Forum bietet nicht immer den Anschluss und das Umfeld den er/sie sucht oder braucht.
Wenn die Chemie nicht passt, ist zu gehen manchmal die richtige Entscheidung.
OK, heute hat's also geklappt. 15 von euch durfte ich zählen. Und das trotz drohendem schlechten Wetter Zugegeben, ich kannte keinen der Anwesenden.😏
Ist ja auch schon lange her. So hatte ich denn auch ein wenig das Gefühl ein Geisterfahrer zu sein. Na, wird schon werden. Alle waren sehr freundlich und so denke ich wird das Fremdeln auch vergehen.😉
Filzertest! Und ja, das mit dem scheuernden Riemen kann vorkommen.
Daher bin ich die auch nie gefahren.
Als Riemen hatte ich nen Dayco verbaut soweit ich mich erinnere. Der lief eigentlich ganz gut.
bist du sicher, oder reichen dir die 20er? Damals hatten die Kumpels 17.5er am Start, wenn es ab gehen sollte.
Std. waren später wohl 22er verbaut.🤔
Ich bin mit 18er Käsecken bestückt gewesen. Allerdings in der 400er die 500er hab ich dann ori gefahren.
ok, ich war erst gegen 10:30 anne Brügge.😫 Da waren ganz rechts noch zwei dunkle Empies ( einer mit Spruch beklebtem Poppes. ) Dafür hatte die Harley Fraktion ganz klar Stellung bezogen. Gefühlt war 1000ccm die Einsteigerklasse. Einer fragte mich, ob mein Mopped neu wäre, was ich verneinen musste. Aber kommt, so was wie meinen Motor hat der als Anlasser und er hat trotzdem gegrüsst! 🥰
Und Danke für die Planungsdaten. Dann brauch ich mir diesen Samstag ja schonmal nicht den Wecker stellen.🛌
das ist nichz zu vermuten, dass isr Realität!
Downsizing iss nich....
Einziger legaler Weg -> hohe Schuhe oder Sitzbank ändern lassen.
Hallo Dreiratfahrer und Metalhorserider
wie viele Leute kommen den im Durchschnitt überhaupt Samstags so zum Frühstück?
Ich war letzen Sonntag an der Brücke und konnte nicht bis 4 (MP3's) zählen. Sauvoll, aber kaum Dreiräder. Und bekannte Gesichter schon mal garnicht.😫
Auch die Webseite wirkt ja eher verschlafen. Letzte Einträge noch aus 22.
was ist da los? 😎
echt jetzt? ich konnte mir bisher immer die Aufmerksamkeit eines Mechanikers sichern. Gegen eine kl. Spende wurde mir immer gerne geholfen. Vlt. solltest du dazu aber nicht deinen Händler besuchen und nicht die Garantiekarte zeigen!😉
dann nochmals die Frage:
warum stellst du das Geräusch nicht einem Mechaniker in der Werkstatt vor?
in deinem Umfeld sollten sich nach meinem Kenntnisstand zwei Pia Werkstätten jeweils in <50km Entfernung befinden.
und das ist nicht die Einspritzung?
Sowas höre ich bei meinem Pia 125 aber auch.
vlt. solltest du mal 'nen Abstecher nach Konstanz machen.😉 lt. Pia hat man da ne Werkstatt.
vlt. sind meine alten Ohren ja kein Maßstab, aber ich höre da nur den vertrauten Sound eines Eintopf von Pia.🤔
hier mal ein kostenloser Horst
Dateien hochladen - File-Upload.net
und so geht es...
deswegen hatte ich ihn reingereicht😉
schon allein wegen des allgemeinen Personalnotstands in den Behörden.
Der Vorgang kann auch gerne mal sogar bis zu 12W. dauern.
hier mal noch weiter Infos:
https://praxistipps.focus.de/fuehrerschein-umtausch-online-beantragen-so-gehts_141223
und
so isses!
eine solche Bescheinigungen habe ich auch erhalten bei Abgabe des alten FS.
Einspritzung?
Steuerketten?
Kipphebel?
🤔
ich habe B u. Zusatz 196 und meinen FS damals einfach nur eingetauscht.
Danach hatte das Feld:
A1 den Zusatz 79.03,79,04
A den Zusatz 79.03,79.04
B den Zusatz 196
C1 den Zusatz 171
BE den Zusatz 79.06
L den Zusatz 174,175
der Lappen war noch aus den beginnenden Anfängen der 80er des vorigen Jahrhunderts . 😫
Denke also, dass passt so.
diese Dinge funktionieren gerne auch mit NFC ( Near Field Communication ).
daher könnte m.M.n. das Smartphone oder besser die Einstellung darauf durchaus eine Störung sein.
daher testweise auf dem Handy mal nachschauen, ob NFC darauf aktiviert ist.
( Kachel dann aktiv auf Schellpanel oben )
NFC ist auf dem Handy für die Bezahlfunktionen zuständig.
ich hatte bisher auch nur mit einer freundlichen, aber technisch eher unbelasteten Frau zu tun. Meiner Vermutung nach ist die Niederlassung nicht sehr groß.
mein Fahrlehrer hat mich extra eine Kurve schieben lassen und verlangt, dass ich die Handbremse rechts betätigte.🤪
Junge Junge, das war lehrhaft!