Sternegucker das das Bremssystem ein geschlossenes System ist, ist zwar richtig, aber durch Verschleiß von der Scheibe und Klötzern fahren beim Bremsen die Kolben immer weiter raus, was zur Folge hat, das der Bremsflüssigkeitstand immer weiter sinkt und somit ergänzt und aufgefüllt werden muss!
Beiträge von Onkel Bandit
-
-
Joo wenn du großes Pech hast, ist der Motor hinüber! Bei der 250er und 300er Quasar Motor ist das Teil hinter der Variomatic ein Deckel,welcher mit der Variomatic auf Spannung gehalten wird ! Ohne diese Spannung springt die Steuerkette über, weil eben die benötigte Spannung fehlt! Wie gesagt mit viel Glück ist nur die Steuerzeit verstellt, mit Pech küssten die Ventile die Kolben! Da du von Geräuschen sprichst, vermute ich zweitens ! Den Masters Motor kann man ohne Variomatic laufen lassen, deinen niemals
-
Moin ,mir hat ein Pkw die Vorfahrt genommen ,wird aber laut Polizei geteilte Schuld sein !
Räder stehen leicht schief und vorn ist alles breit! Lackplatzer oder Knicke am Rahmen hab ich erstmal nicht gefunden/gesehen .... Aufbau möglich oder Schrott? Geschwindigkeit ca 30kmh 20250620_151207.jpg20250620_151247.jpg
-
Echt jetzt? Das Handbuch beißt nicht! Nur Mut,du schaffst das mit dem blättern
-
Das ist so nicht ganz korrekt ! Der MP3 wird steuerlich als Pkw eingestuft und das macht den großen Unterschied
-
Ist aber korrekt so
-
-
Gestern 93 Euro beim TÜV ! Kontrolliert hat er die Bremsen bei nee kleinen Probefahrt,die Reifen und die Fahrgestellnummer, Scheinwerfer sind super eingestellt und machen ein prima Licht ( Osram LED) und dann hatte der gute Prüfer doch was gefunden: er meinte, dass meine Bremsbeläge hinten grenzwertig sind , ich fragte welche und sah seine Fragezeichen , er zeigte mir die Feststellbremse,ich ihm die richtigen... Naja kann passieren! Er wollte keine ABE"s sehen. Plakette drauf und Ausdruck das war's ! Aso die AU hat er wahrscheinlich per Geruchstest gemacht 😃
-
Ja, die meisten RH können mangels Adapter die Räder nicht wuchten
-
-
-
Alternative : selber machen !
-
Da versagt sogar der Übersetzer 😁
-
Offiziell in der MP3 nicht zulässig, da keine Freigabe vom Hersteller ! Aber das Licht ist schon ein wenig geil
-
Also wenn du in echt 109 Euro dafür bezahlt hast, dann hat dich jemand aber böse abgezockt !! Diese Varianten kosten normalerweise keine 30 Euro ! Und nein, diese Vorschaltgeräte bekommst du im Scheinwerfergehäuse nicht unter !
Meine Frage an dich: warum liest du dir den Thread hier durch und kaufst dann was anderes ? Und merke : wenn jemand was teures verkauft, ist das nicht automatisch gut oder gar besser !
-
-
Das ist die Stromversorgung für das Keyless für den original Koffer
-
-
-
Man kann, so hab ich das gemacht, den vorhandenen Verschluss zurecht dremeln, ist einfach! Wenn du ihn dir anschaust, siehst du was weg muss, weil es stört !