Das ist so nicht ganz korrekt ! Der MP3 wird steuerlich als Pkw eingestuft und das macht den großen Unterschied
Beiträge von Onkel Bandit
-
-
Ist aber korrekt so
-
-
Gestern 93 Euro beim TÜV ! Kontrolliert hat er die Bremsen bei nee kleinen Probefahrt,die Reifen und die Fahrgestellnummer, Scheinwerfer sind super eingestellt und machen ein prima Licht ( Osram LED) und dann hatte der gute Prüfer doch was gefunden: er meinte, dass meine Bremsbeläge hinten grenzwertig sind , ich fragte welche und sah seine Fragezeichen , er zeigte mir die Feststellbremse,ich ihm die richtigen... Naja kann passieren! Er wollte keine ABE"s sehen. Plakette drauf und Ausdruck das war's ! Aso die AU hat er wahrscheinlich per Geruchstest gemacht 😃
-
Ja, die meisten RH können mangels Adapter die Räder nicht wuchten
-
-
-
Alternative : selber machen !
-
Da versagt sogar der Übersetzer 😁
-
Offiziell in der MP3 nicht zulässig, da keine Freigabe vom Hersteller ! Aber das Licht ist schon ein wenig geil
-
Also wenn du in echt 109 Euro dafür bezahlt hast, dann hat dich jemand aber böse abgezockt !! Diese Varianten kosten normalerweise keine 30 Euro ! Und nein, diese Vorschaltgeräte bekommst du im Scheinwerfergehäuse nicht unter !
Meine Frage an dich: warum liest du dir den Thread hier durch und kaufst dann was anderes ? Und merke : wenn jemand was teures verkauft, ist das nicht automatisch gut oder gar besser !
-
-
Das ist die Stromversorgung für das Keyless für den original Koffer
-
-
-
Man kann, so hab ich das gemacht, den vorhandenen Verschluss zurecht dremeln, ist einfach! Wenn du ihn dir anschaust, siehst du was weg muss, weil es stört !
-
Doch gab es hier im Forum auch schon
-
HPE Michael wow jetzt mit eingebauter Sollbruchstelle .... Nee Micha jetzt im ernst ,ich hätte das Material nicht so geschwächt ! Da finde ich Marcos Variante deutlich besser ,das kannst du jetzt natürlich nicht mehr machen ! Sorry meine Meinung
-
Dann ist er aber Kaka
-
Joo stimmt ,so hatte ich das noch gar nicht gesehen ! Danke