Beiträge von smarti

    Mein Metropolis wird mit Acrylshield von Chem-TOOLS gereinigt, es ist Reiniger und Politur in einem.

    Damit reinige ich lackierte Oberflächen (Fahrzeuglack, Windschild, Metalteile).

    Am MP3 benütze ich Bike Fee von Motorcycle Equipment das ist eine Sprühplitur eignet sich bestens

    für Mattlacke und Schwarze Verkleidungsteile frischt diese wieder auf.

    Infos zu diesen Reinigern gibt es Online

    Gruß Smarti

    Ich habe mir bei meinem Rollerhändler in Stuttgart einen Komplettsatz Felgen von 2018 umändern lassen

    Poliertes Felgenhorn und Glanzschwarz lackierte Felgenflächen Reifen kamen auch noch dazu City Grip P2 dazu kam bei dieser gelegnheit auch noch ein

    Akrapovic Slip-On Black Auspuff mit Katpatrone mit Montage bezahlte ich 1430 Euro. Mein Windschild hatte einen Kratzer von neu an wurde auf Garantie

    getauscht . Mein MP3 hatte zu diesem Zeitpunkt 120 KM auf dem Tacho


    :mp3: Gruß Smarti

    Hallo

    am samstag wurden mir meine 23 gr. Tech Pulley Rollen in meine Orginal Vario eingebaut

    und noch die weiße Feder von Mallosi (PS in der Orginal Vario sind 25 gr.Rundrollen verbaut)

    Das ruckeln bis 40 KM ist weg Rollen und Feder kostenca. 88 Euro ich meine das ist sein Geld

    wert

    Gruß Smarti

    die härtere Feder wird auf anraten meiner Mechaniker beim 500 er gegen das

    anfahrruckeln verbaut sofern der Kunde das möchte.Die leichteren Rollen bewirken

    ein gleichmäßiges anfahren .So habe ich das auch an meinem Metropolis 400 auch

    schon so gemacht.das funktioniert sehr gut sobald die Rollen und die Feder ein gebaut

    sind gebe ich bescheid.

    Gruß Smarti

    Ich habe für meinen neuen MP3 5oo HPE Sport auch das kleine

    kenzeichen bekommen habe meine alte Nr behalten hatte ein

    Kuchenblech Von meinem 250 ie Baujahr 2007 ich lies mein neues

    Fahrzeug bei meinem Händler zu und es gab keine Probleme

    beim Umtausch auf das kleine Kenzeichen


    Gruß Smarti

    Ich werde die Orginal Vario weiter verbaut lassen tausche die Orginal

    Rundrollen mit 25 gramm durch 23 gramm Tech Pulley Gleitrollen aus.

    und werde eine härtere Feder von Malossi in die Kupplung einbauen

    berichte dann wenn Teile eingebaut sind


    Gruß Smarti