Beiträge von smarti

Mein Metropolis wird mit Acrylshield von Chem-TOOLS gereinigt, es ist Reiniger und Politur in einem.

Damit reinige ich lackierte Oberflächen (Fahrzeuglack, Windschild, Metalteile).

Am MP3 benütze ich Bike Fee von Motorcycle Equipment das ist eine Sprühplitur eignet sich bestens

für Mattlacke und Schwarze Verkleidungsteile frischt diese wieder auf.

Infos zu diesen Reinigern gibt es Online

Gruß Smarti

Ich habe mir bei meinem Rollerhändler in Stuttgart einen Komplettsatz Felgen von 2018 umändern lassen

Poliertes Felgenhorn und Glanzschwarz lackierte Felgenflächen Reifen kamen auch noch dazu City Grip P2 dazu kam bei dieser gelegnheit auch noch ein

Akrapovic Slip-On Black Auspuff mit Katpatrone mit Montage bezahlte ich 1430 Euro. Mein Windschild hatte einen Kratzer von neu an wurde auf Garantie

getauscht . Mein MP3 hatte zu diesem Zeitpunkt 120 KM auf dem Tacho

:mp3: Gruß Smarti

Hallo

am samstag wurden mir meine 23 gr. Tech Pulley Rollen in meine Orginal Vario eingebaut

und noch die weiße Feder von Mallosi (PS in der Orginal Vario sind 25 gr.Rundrollen verbaut)

Das ruckeln bis 40 KM ist weg Rollen und Feder kostenca. 88 Euro ich meine das ist sein Geld

wert

Gruß Smarti

die härtere Feder wird auf anraten meiner Mechaniker beim 500 er gegen das

anfahrruckeln verbaut sofern der Kunde das möchte.Die leichteren Rollen bewirken

ein gleichmäßiges anfahren .So habe ich das auch an meinem Metropolis 400 auch

schon so gemacht.das funktioniert sehr gut sobald die Rollen und die Feder ein gebaut

sind gebe ich bescheid.

Gruß Smarti

Ich habe für meinen neuen MP3 5oo HPE Sport auch das kleine

kenzeichen bekommen habe meine alte Nr behalten hatte ein

Kuchenblech Von meinem 250 ie Baujahr 2007 ich lies mein neues

Fahrzeug bei meinem Händler zu und es gab keine Probleme

beim Umtausch auf das kleine Kenzeichen

Gruß Smarti

Ich werde die Orginal Vario weiter verbaut lassen tausche die Orginal

Rundrollen mit 25 gramm durch 23 gramm Tech Pulley Gleitrollen aus.

und werde eine härtere Feder von Malossi in die Kupplung einbauen

berichte dann wenn Teile eingebaut sind

Gruß Smarti