Beiträge von MP3-Nordlicht

    Moin moin,

    ein sonniger Gruß von der Kieler Förde (Heikendorf) 😁. Ganz viel Spaß in diesem tollen Forum und vielleicht machen einige Nordlichter mal wieder eine tolle Tour zusammen 🛵🛵🛵🛵💨💨💨💨. Allzeit gute Fahrt 👍🏼😎

    Moin mp3-Juri,

    willkommen im Forum🎉. Supi, dass wieder ein Nordlicht dazukommt 👍🏼. Allzeit gute Fahrt 🛵💨 und ganz viel Freude mit deiner Empi😁. Hier im supertollen Forum wird dir auf jeden Fall mit fachmännischem Rat geholfen 👌😉 (ich kann da leider nicht helfen 🤪). Bleib bitte auch gesund und vielleicht sieht man sich mal...

    Grüße vom MP3-Nordlicht 😎🛵💨

    Moin Christina,

    frag doch mal bei der Fa. Schauland in Kiel ( https://www.motorrad-sitzbank-kiel.de/ ) nach. Dort habe ich mir meine Sitzbank abpolstern und ganz neu beziehen lassen...und ich bin total zufrieden. Du kannst dir alles mögliche dort aussuchen, die Beratung und der Service ist mega 👍🏻.
    Du kannst dir gerne meine Sitzbank mal ansehen 😊.

    Grüßlis sendet Angela 😎🛵💨

    @Janina...Moin Janina, auweia... mit High Heels Roller fahren 😅🙈😆😆... vielleicht bringt die Erhöhung ja schon etwas 🤔. Drück dir ganz doll die Daumen. Ich bin die ersten Fahrten so unsicher gewesen, wenn ich anhalten musste 😅... das ist bei mir jetzt vorbei. Hoffe, dass du auch in den Genuss des entspannten und sicheren Fahrens kommst 👍🏻.


    @PoWder...Moin, PoWder, ich fand das Treffen mit euch allen klasse. Mit einigen und euch konnte ich kurz sprechen, was mich total gefreut hat. Hut ab, dass ihr so einen weiten Weg auf euch genommen habt 😅👌. Ich drück Maren ganz doll die Daumen, dass auch sie den Roller durch weitere „Fahrstunden“ besser im Griff hat und mit Spaß und Freude dann fährt.

    Grüßlis Angela 😎

    Moin Janina, ich bin „nur“ 1,64 m. Habe daher auch meine Sitzbank „abpolstern“ und auch gleich individuell neu beziehen lassen. Wir haben in Kiel eine erstklassige Sattlerei und Polsterei (Fa. Schauland). Die Sattlerei arbeitet deutschlandweit. Ich bin meeega zufrieden. Jetzt fahre ich total entspannt und sicher 🛵💨 👍🏻. Schau dir einfach mal die Internet-Seite an ... https://www.motorrad-sitzbank-kiel.de/

    Grüßlis Angela 😎

    Hey Janina, schön, dass auch mal wieder eine Fahrerin dabei ist 😜. Allzeit gute Fahrt 🛵💨 und pass up di up 😉👍🏻.

    Sonnige Grüße von der Kieler Förde 😎

    Hey PoWder, Glückwunsch zum neuen Fahrgefühl mit abgepolsterter Sitzbank. Ich sag ja, dass selbst 3 cm richtig etwas bringen. Ich fahre mit meiner abgepolsterten Sitzbank jetzt viel sicherer 💪🏼. Also, ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt für dich und deine „glückliche“ Frau 👍🏻.

    Moin moin von der Kieler Förde! Endlich ein Schleswig-Holsteiner aus der Nähe. Ganz viel Spaß hier in diesem tollen Forum. Allzeit gute Fahrt... und vielleicht ja mal gemeinsam 🛵💨 🛵💨 😁.

    Moin PoWder, ich schätze, dass es bei mir auch 3 cm gebracht hat 🤔. Ich bin total begeistert. Hätte nicht gedacht, dass die wenigen cm soviel ausmachen. Allerdings wurde die Sitzbank vorne auch etwas schmaler gemacht 😉. Ich wünsche euch viel Glück für das Abpolstern eurer Sitzbank 👍🏻.

    LG Angela 😎

    Moin moin,

    nachdem ich seit März d. J. meine tolle MP3 fahre, habe ich nun endlich meine Sitzbank „abpolstern“ und gleichzeitig mir einen neuen „individuellen“ Bezug nähen lassen. Da ich „nur“ 1,64 m bin, war es für mich etwas beschwerlich beim Anhalten 😅. Das Abpolstern hat sich meeega gelohnt...habe zusätzlich eine Geleinlage genommen und vorsichtshalber einen Nässeschutz integrieren lassen, da es jetzt ja mehr Nähte sind 😉. Heute habe ich nun meine erste Fahrt mit der neuen abgepolsterten Sitzbank gemacht und bin meeega happy 😊. Es hat sich voll gelohnt. Ich kann euch die Kieler Firma total empfehlen. Von Anfang an sehr guter Service und tolle Beratung 👍🏻. Montag abgegeben und Freitag abgeholt.


    Hier die Adresse: http://www.motorrad-sitzbank-kiel.de/ ... falls Interesse besteht.


    adular - freut mich, dass wir beide jetzt zufrieden mit unserer Sitzbank sind 😊.


    7142433D-F394-42D1-BE2E-80377F6632E0.jpeg         7FB5A5D8-2FB7-4DD0-BF65-35966A168BA3.jpeg


    Viele sonnige Grüße von der Kieler Förde sendet euch

    Angela 😎... und weiterhin allzeit gute Fahrt :mp3:💨💨💨

    Moin Holger,

    willkommen im Forum. Ich bin auch erst seit kurzem hier im Forum und herzlich aufgenommen worden. Ich kann dir die MP3 300 hpe wärmstens empfehlen...Hab sie mir im März gekauft...ein meeeega tolles Teil und macht richtig Spaß 👍🏻.

    Viele Grüße von der Kieler Förde und allzeit gute Fahrt 🛵💨💨😎

    Ein sonniges „moin-moin“ von der Kieler Förde an alle😊. Ich bin seit 2 Monaten nun stolze Besitzerin einer neuen MP3 300 hpe Sport, mit der ich in meiner Freizeit fahre. Wie viele von euch bin ich von einem 50er Roller umgestiegen, weil ich relativ häufig als „Verkehrshindernis“ gesehen wurde😅. Damit ist nun Schluss... Es scheint, dass die MP3-Fahrer*innen ab Hamburg südwärts wohnen, so dass es in meiner Nähe wohl keine Treffen gibt 🤔. Ich lese nun täglich hier im Forum und finde eure Beiträge meeega spannend. Ich freue mich sehr, dass ihr alle da seid 😉.

    Nun traue ich mich, gleich eine Frage zu stellen 😅... Ich bin „nur“ 1,64 m und daher ist das Handling beim Anhalten und beim rückwärts Ausparken manchmal etwas schwierig. Nun meine Frage: Könnte man eventuell die Sitzbank durch eine Sattlerei „abpolstern“ lassen? Passt und funktioniert dann noch der Sensor für das Roll-Lock?


    Bleibt bitte alle gesund! Sonnige Grüße 😎🛵💨💨