Hallo ich Fahre den AK550 und habe das selbe Problem ,nach 14Tage stillstand ist die Baterie so lehr das der Roller nicht anspringt.Deshalb habe ich ein Ladekabel zum Hndschfach gelegt und ein Totmanschalter.
Beiträge von Klausy
-
-
Hallo das hatte ich an mein MP3 400ccm auch vernünftig ein messen und mit den Verdichtunsverhäldnis etwas runtergehen dann haste da keine Probleme mehr.
-
Von mir auch Glückwunsch 100000km das ist schon was.
-
Habe ich unter mein Kymco AK550
Akropovic?
-
Ich habe unter anderen ein Kymco AK550 da ist das nicht so einfach die Batterie auszubauen da muß man den halben Roller zerlegen um an die batterie ran zukommen wenn der dann länger wie 14 Tage steht ist die lehr dank den unaugereiften Keles .Und deshalb werde ich mich nach ein Jahr wieder von den Fahrzeug trenen.
-
Na das wuste ich nicht aber hauptsache du hast den Fehler gefunden.Ein guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Hallo ich würde die Scheinwerfer von der Werkstatt vernünftig einstellen lassen kann nicht sein das die zum Himmel scheinen.Von der Beschiessenen Leucht Kraft mal abgesehen.
-
Morgen ich hatte das Ruckeln auch ,habe die Dr. Pulleys mit die schleifer verbaut und seit dem ist das weg.
-
Da heißt es suchen Prüfe ob an Anlasser Strom an kommt.
-
Herzlich Willkommen und ein gruß aus Wesel.
-
Metropolis nich das stimmt aber ich meine bei der Satelits war das so,
-
Hallo,ich glaube früher hatte Peugeot den Motor 400ccm von Piaggio verbaut ,heute nicht mehr die haben selbst ein 400ccm Motor konstroiert.
-
Ja ist schon alles seltsam
-
Ja bei mein Kymco AK550 kostet die 10000km inspektion 800 Euro für Ol wechsel luftfilter und zwei Kerzen.
-
Die Roller Tachos sind halt Schätzeisen die gehen alle vor.
-
Wenn keine Garantie und man kann ein bischen Schrauben selber machen Öel mt Filter Kerze Luftfilter und den Antriebsriemen (bitte nur orginal nehmen)
die Rollen mit Gleitstücke von Dr.Pully wo der Antriebsriemen mit guze 100 Euro an Teuersten ist.
-
Übrigens sind auch die Motoren in den BMW Rollern von Kymco ...
Da muss ich wiedersprechen die Motoren von BMW sind eine eigen entwiklung von BMW die werden nur aus kosten gründen bei Kymco gefertigt.
deshalb muß der BMW bei der 400000km Inspektion die Steuerkete gewechselt werden und bei den AK nicht weil das zwei unterschiedliche Motoren sid.
-
Das könnte dan der Benzien zufuhr liegen,die Leitung leuft zimmlich dicht an den Motor und dann spricht man von Dampfblasen bildung.
-
Mit den Cockpit wenn die Sonne in Rücken steht sieht man davon nichts mehr,und die Servis kosten ich habe für die 1000km 285,-Euro
bezahlt und die 10oookm soll 580,-Euro kosten.Ein Zweizylinder kostet halt aber wenn man Schrauben kann kann man den Servis nach der Garantie selber machen.
-
Schau mal nach den Kerzensteker und die Kerze ob der überhaubt Zündet.