Beiträge von Clown


    Seit die drehzahl auf 10 bis 1100 runter gefallen ist sie gleich bleiben und läuft ruhig und ich kann sie am stand laufen lassen ohne ein problem.


    Es gibt kein knallen im Auspuff.


    Sie nimmt ganz normal das gas an und fährt auch ganz normal ohne ein ruckeln oder stottern oder klackern.

    Die Beschleunigung ist wie immer .


    Das einzige ist das sie beim bremsen zu wenig touren hat und abstirbt aber springt immer gleich wieder an .


    Bin am Mittwoch 166 km gefahren Autobahn Landstraße da passiert nichts .


    Ja das ventil spiel könnte ich auch noch ansehen.


    Hast du einen tipp wie ich die Verkleidung am besten runter bekomme und auf was ich aufpassen muss bei der Demontage.


    Denn durch die wartungsklappen das zu mache ist ja fast unmöglich mit meinen händen.


    Danke dir für die hilfe stellung und deine Tipps

    danke dir für deine antwort old_wizard.


    Ja die Drehzahl ist jetzt immer gleich.


    Wie gesagt sie stirbt nur ab beim bremsen .

    Am stand läuft sie sehr ruhig und stirbt auch nicht ab .


    Luftfilter habe ich schon erneuert.

    Kerze ist neu ca 2000 km


    Diese Woche wird öl plus Filter gemacht


    Kann das mit der Software zu tun haben . Ich habe keinen ob sie je ein update bekommen hat.

    Hallo :Hi:

    Ich habe eine 400ie bj 2007 mit 22.000 km


    Seit kurzen ist mit aufgefallen das mein Standgas von 1300 auf 11 bzw 10 runter ist .


    Und seit einigen tagen gehst sie aus wenn ich auf eine kreuzung fahre und abbremsen muss .


    Ist ca bei jeder 4 bis 5 Ampel wenn ich stehn bleiben muss.


    Beim fahren selber ist es kein problem auch nicht im stand da läuft sie brav .

    Sie springt immer beim ersten mal an .


    Bitte um eure hilfe bzw Rat.


    Danke im voraus grüsse aus Wien

    Hallo zusammen


    Ich bin Rainer 45 jahre aus Wien und bin jetzt auch mal auf eine mp3 400 gestossen.

    Nach 24 Jahre 2 Rad fahren wollte ich mal was anderes probieren.


    LG