Beiträge von MP3Mario

    :Hi:

    am 25.09.2020 haben wir die 3 und 2 Rad-Biker Berlin 'gegründet', aus diesem Anlass wird der Stammtisch diesmal an einem Samstag durchgeführt. Vorher habe ich noch folgendes 'Programm' angedacht, wenn denn auch das Wetter mitspielt:

    Wir treffen am Olympiastadion um ein Gruppenfoto zu machen, anschließend fahren wir auf ein Käffchen zur Spinnerbrücke und machen anschließend noch eine kleine Ausfahrt, wohin es geht steht noch nicht fest.

    Danach geht es dann zusammen zum Stammi.


    25.09.2021 ab 18.00 Uhr

    im Biertempel 2

    Boelckestr. 28, 12101 Berlin


    Bitte Anmelden bis Sonntag den 19.09.2021 18.00 Uhr

    ANMELDUNG

    Gruß Euer Yellow :mp3::dreifi::Wink:

    Hallo,

    könnte für die griffhzg sein, dafür gibt es ein extra anschlusskabel wo man dann auch noch sone beheizte decke anschliessen kann.

    Bzw. gibt es ja auch so ein Bluetooth Dongel um Daten vom Empi über ein Handy auszulesen


    Gruss Mario

    :Hi:


    endlich können wir wieder offiziell unsere Stammtische durchführen:


    der Stammtisch im Juli findet am

    30.07.2021

    ab 18 Uhr

    im Biertempel 2, Boelckestraße 28, 12101 Berlin

    statt.

    Bitte bis Sonntag den 25.07.2021, 18 Uhr eintragen, wer dabei sein möchte, Danke

    Gruß euer Yellow :mp3::dreifi:


    Bitte hier anmelden, Danke

    :Hi:

    nun können wir endlich wieder offiziell unsere Stammis durchführen.

    der Stammi im Juli findet in der Pizzeria


    Mona Mia

    Buschkrugallee 32

    12359 Berlin

    am 31.07.2020

    ab 18.00 Uhr statt.


    Bitte tragt euch bis Sonntag den 26.07.2020 18.00 Uhr in die Teilnehmerliste ein, damit wir dann final die Plätze reservieren können.


    EINTRAGEN


    Und bitte achtet beim Stammi auf die Abstandsregeln! DANKEEEE


    Gruß Euer Yellow:mp3::Wink:

    :Hi:

    der Stammtisch im März findet im


    Restaurant

    Plancha 2

    Roonstr. 13 in 13583 Berlin (Spandau)


    am 20.03.2020

    ab 18.00 Uhr statt


    mehr Infos auch auf der Hompage

    plancha-steakhaus.de


    Anmeldung bis zum 15.03.2020 18:00 Uhr, dann werden die Plätze

    Final bestellt.

    Gäste sind natürlich herzlich willkommen, aber bitte auch anmelden, damit auch der Sitzplatz gesichert ist8)


    Gruß Euer Yellow:Wink::mp3::dreifi:

    :Hi:

    diesmal machen wir unseren Stammtisch beim Griechen:


    Taverne Pigasos

    Beckerstr. 15

    12157 Berlin

    am 21.02.2020

    Beginn ab 18.00 Uhr


    Bitte bis zum 16.02.2020 18 Uhr anmelden, wir reservieren dann entsprechend Final

    die Plätze

    ANMELDUNG


    Gruß Euer Yellow :mp3::Wink:

    :Hi:


    allen nochmal ein frohes neues Jahr.

    Der erste Stammi 2020 wird im


    Restaurant Heidelbeere

    Heidelberger Platz 1

    14197 Berlin

    am Freitag den 24.01.2020

    ab 18.00 Uhr stattfinden.


    Ich möchte diesen Stammi gerne dazu nutzen um mit euch

    Ideen und Vorschläge für Aktivitäten in 2020 zu besprechen.


    Bitte tragt euch bis Sonntag den 19.01.2020 im Kalender ein, damit ich dann die entsprechenden Plätze bestellen kann, Dankeeeeeeee


    ANMELDUNG

    Gruß Euer Yellow:mp3::dreifi:

    ***ich hoffe das ich das hier posten darf***


    :Hi:


    Wir möchten uns bei dem Forenbetreiber, Admins, Moderatoren und Usern bedanken, die

    hier immer mit Rat und Hilfe einem beseitestehen.


    Dank diesem Forums haben auch dieses Jahr wieder neue Fahrer zu den

    MP3Freunden Berlin gefunden, hier mal eine kleine Bilanz aus 2019:

    wir haben mit 32 aktive Mitfahrerinnen und Mitfahrer 11 Stammtische durchgeführt

    die im Durchschnitt 15 Teilnehmer besuchten. Es wurden 14 größere Ausfahrten mit insgesamt

    ca 3.500 KM durchgeführt, darunter auch wieder unsere 5 Tagestour ins Erzgebirge.

    Inzwischen haben wir nicht nur 3 Radfahrer unter uns sondern auch einige die ihren A-Schein gemacht

    haben und auf 2 Rad umgestiegen sind aber trotzdem bei der Truppe dabei bleiben wollten.


    Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für 2020 vor allem

    Gesundheit und immer Unfall- und Umfallfreie Fahrt.


    Gruß die MP3Freunde Berlin :mp3::Wink:

    Ich fahre an sehr warmen Tagen immer mit meiner IXS Jacke, besteht überwiegend aus Meshgewebe, lässt viel

    Fahrtwind durch, das ist sehr angenehm, Hosen trage ich normal Motorradhosen, allerdings trage ich immer Funktionswäsche darunter.

    Hört sich vielleicht erstmal komisch, grade im Sommer, aber diese Kleidung reguliert die Temperatur, führ Feuchtigkeit ab und vor allem

    "kleben" die Hosen nicht an den Beinen.



    Gruß Yellow:mp3::Wink:

    Hallo,

    ich kann PoWder nur zustimmen.

    Auch ich fahre nie ohne Schutzkleidung. Habe mir auch entsprechende Kleidung für Winter, Sommer und Normal zugelegt, und seit

    diesem jahr sogar noch einen 2ten Helm, zu meinen Schuberth C3 für den Sommer den LS2, den kann man schön als Jethelm aufklappen, das mache ich bei Ausfahrten dann ab und an wenn ich/wir mal durch Orstschaften fahren um mal bissl "abzukühlen".

    Ausserdem finde ich, dass es inzwischen wirklich gut aussehende Motorradklamotten gibt und ich pers. trage gerne Motorradsachen, kann jeder sehen das ich Motorrad fahren..................

    Achso, nur in Klamotten grüßen sogar mehr Zweiradfahrer, da sieht man ja nicht das ich Empi fahre, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach


    Gruß Yellow:mp3::Wink: