Beiträge von MP3Matze1975

    Hallo


    Kann man auch sagen wir Morgen früh hin und abends wieder nach Hause ? Muss ich ein Ticket kaufen ? Würde gerne hinfahren aber halt ohne übernachtung. Komme aus Köln. Schliesse mich gern einer gruppe an die Morgen früh losfährt.


    OK lese gerade ab den 19.5 . gehts erst los. egal da geht das auch bei mir

    Freitag Abend ab 17:30 beginnt die Party. Dafür muss man 30 Euro zahlen.

    Samstag ab 9:30 ist treffen für eine Tour. Hier konnte man Mittag dazu buchen. Muss man aber nicht. Die Tour allgemein kostet nix. Man sollte sich aber anmelden damit sie wissen wie viele kommen.

    Anmeldung ist derzeit abgelaufen aber man kann sich auf eine Warteliste setzen lassen. Dies kannst du hier tun:

    Tickets - 24 Hour of Hoevelaken
    Available from April 1, 12:00 PM – SCROLL DOWN Bestelinstructies / Bestellhinweise / Ordering instructions Dit jaar zal de lunch tijdens de rit tegelijk met de…
    www.24hourofhoevelaken.com

    Die Organisatoren werden sich dann bestimmt bei dir melden.

    Hi. Guten Morgen zusammen… nach Überlegung… klar! Bin dabei. Treffe euch am autohof Salzbergen? 🤔 stimmt das?

    Kannst mir sagen wann? 😀

    Freut mich zu hören. Wir werden so ungefähr 12:15 Uhr dort ankommen. Wir werden an der Aral Tankstelle, Holsterfeld 2, 48499 Salzbergen nochmal auftanken und was snacken. Entweder dort oder bei KFC.

    Hey


    Wie gesagt wir fahren über die Autobahn. Alles gemütlich mit 110 km/h. Eine Anreise über Land wäre auch möglich aber das wäre uns zu viel über das Wochenende. Wir haben Donnerstag noch Essen eingeplant und Freitag Vormittag geht es auch noch auf eine Tour bevor es am Abend mit der Party los geht. Von deinem Wohnort zum Treffen über Land ist ja möglich. Alleine auch am besten weil man da ganz anders fährt und Pausen macht. In der Gruppe dauert das alles viel länger. Und dann ist man geschafft. Such dir das beste raus.


    Gruß Matze

    Eine neue Nachricht aus Holland.


    Gebt diese Nachricht an eure Dreirad Begeisterten, Internet Seiten, Facebook Gruppen und Foren weiter. Damit viele zum Treffen kommen



    ----------------------

    Lieber Freunde,


    Es läuft super, viele Tickets sind bereits gebucht, wobei wir mit Sicherheit sagen können, dass es wieder eine lustige und gut besuchte Party wird.


    Party, welche Party und was für Tickets, da höre ich dich denken? Na dann hast du ein paar Nachrichten verpasst. Wir haben wieder unser großes internationales Event. Das 24-Stunden-Rennen von Hoevelaken findet traditionell wieder am Himmelfahrtswochenende statt. Das Grillen am Freitagabend und eine gemeinsame Tour am Samstag. Gibt es noch Karten? sicher genug. Also nimm dir an diesem Tag frei, sag deinem Partner, dass du übers Wochenende weg bist, ansonsten buche einfach ein Ticket für deinen Partner mit.


    Rufen Sie Ihre Gruppe von Freunden an oder appappen Sie sie und sagen Sie ihnen, dass Sie eine lustige Party kennen, und überzeugen Sie sie. Sie werden uns sicher nicht enttäuschen, oder? Es kann uns gar nicht verrückt genug sein, je mehr desto besser ist seit Jahren unser Motto. Wir haben bereits viele Anmeldungen aus den Niederlanden, aber hauptsächlich aus Deutschland. Wo sind die Belgier und Niederländer, weil wir etwas unterrepräsentiert sind, obwohl wir ziemlich viele MP3-Treiber haben.


    Aber jetzt höre ich dich schon wieder etwas sagen, ich habe keinen MP3, sondern einen Peugeot Metropolis oder einen Yamaha Tricity, dann kann ich nicht kommen, oder?


    Ja, aber natürlich darfst du, jeder mit einem dreirädrigen Motorfahrzeug ist willkommen, solange die 2 Räder vorne sind. Bist du jetzt auf ein 2-rädriges Motorrad umgestiegen, hast aber immer noch ein warmes Herz für die dreirädrige Maschine, komm schon, buche dieses Ticket und vergewissere dich, dass du dabei bist. Besuchen Sie unsere Website und sehen Sie sich das große Gruppenfoto an, Sie möchten auch mit Ihrer Maschine dabei sein. Jeder ist willkommen, solange wir es gemeinsam zu einer lustigen Party machen.


    Was hält Sie davon ab, nichts ist sicher!. Die Registrierung ist sehr einfach, besuchen Sie unsere Website: http://www.24hourofhoevelaken.com/tickets/ und wählen Sie aus, was Sie möchten.


    Sie können auch die Website besuchen, um weitere Informationen zu dieser Veranstaltung zu erhalten.


    Lasst es uns alle richtig krachen lassen, es ist die Jubiläumsausgabe, denn wir feiern diese Party bereits zum 5. Mal.


    Bis dann,

    Erwin, Dave, Ben, Colinda und Peter


    ------------------

    Hallo Tripod Freunde


    Aus sicherer Quelle habe ich die derzeitigen Anmeldungen erfahren. Derzeit sind wohl 59 schon angemeldet. Bin aber der Meinung da geht noch mehr. Ich hoffe das noch ein paar mehr dazu kommen. Gebt euch ein Ruck und meldet euch an.

    Ihr könnt euch auch nur für die Party am Freitag oder auch nur für die Tour am Samstag anmelden.


    Und die sich sich schon angemeldet haben sollten in ihren Gruppen, Foren, Internetseiten oder Facebook Gruppen Werbung machen.


    Gruß Matze

    Hallo


    Jap wir sind in Kontakt. Habe mal aus neugier deine Tour in Google Maps eingetragen. 7 Stunden Fahrt ohne Pause über Land. Das ist sportlich. Alleine machbar weil man ganz anders Pausen macht.

    Wenn du zu unseren Treffpunkt über Land kommst dann sind es 2,5 Stunden ohne Pause. Dann noch 3 Stunden ohne Pausen gerechnet gemüdlich über die Autobahn. Hört sich für mich entspannter an mit netten Plausch bei den Pausen.


    Gruß Matze

    Hallo


    Super umgesetzt und super Anleitung.


    Habe nur eine Frage. Wenn du jetzt anhälst wirst du dann den Motor über Zündung aus machen oder über dem Seitenständer? Oder erst Motor über Zündung aus und dann Seitenständer raus?

    Dein Seitenständer geht ja über deinen Kill Schalter/Notschalter. Viele Geister streiten sich über das Motor aus machen über den Kill Schalter. Manche meinen sogar das es im Steuergerät abgespeichert ist weil es ja ein Notschalter ist.


    Gruß Matze

    Neue Infos aus Holland und es gibt seid 12 Uhr die Tickets


    ----------------------------------------------------

    Liebe Freunde,


    Bald ist es soweit, der Ticketverkauf startet heute, 01.04.2023. Tickets für die Neuauflage der „24 Stunden von Hoevelaken“ können ab 12:00 Uhr bestellt werden. Die 5. Ausgabe, denn wir haben dieses Jahr unser Jubiläum zu feiern. Was 2017 als wilde Idee begann, hat sich mittlerweile zu einer Party entwickelt, die niemand mehr missen möchte.


    Wie bereits erwähnt, öffnet der Ticketverkauf um 12:00 Uhr und die Tickets können endlich bestellt werden. Der Ticketverkauf bleibt bis zum 14. Mai 2023 um 22:00 Uhr geöffnet. Dann wird die Ticketseite geschlossen und es können keine Tickets mehr bestellt werden.


    Wir haben dies bereits in der vorherigen Ankündigung erwähnt. In diesem Jahr können zusätzliche Tickets für das Mittagessen bestellt werden. Wenn Sie am Samstag während der Fahrt zu Mittag essen möchten, müssen Sie das Ticket im Voraus buchen. Wenn Sie kein Ticket für das Mittagessen gebucht haben, können Sie während der Mittagspause am Samstag nicht im Restaurant essen. Natürlich sind Sie nicht verpflichtet, diese Mittags essen ticket zu bestellen, aber es bedeutet, dass Sie für Ihre eigenen Speisen sorgen müssen, die nicht im Restaurant oder auf der Terrasse gegessen werden können. Das können Sie auf dem Parkplatz beim Restaurant tun.


    Genauere Informationen zum Mittagessen selbst finden Sie auf unserer Website: https://www.24hourofhoevelaken…ogramma-programm-program/


    Achte also bei der Bestellung der Tickets darauf, dass du Mittagessen bestellst, wenn du möchtest.


    Ticketverkaufsseite: https://www.24hourofhoevelaken.com/tickets/


    Start Ticketverkauf: Samstag 01. April 2023 um 12:00 Uhr

    Ticketverkauf endet: Sonntag, 14. Mai 2023 um 22:00 Uhr


    Ticketarten:

    1. Party am Freitagabend

    2. Freitagabendparty + Samstagsfahrt ohne Mittagessen

    3. Freitagabendparty + Samstagsfahrt mit Mittagessen

    4. Samstagsfahrt ohne Mittagessen

    5. Samstagsritt mit Mittagessen


    Bis bald

    Erwin, Dave, Ben, Peter & Colinda

    Moin Thomas


    Da ich auch eine Abdeckplane suche hierzu noch eine Anmerkung: Falls du auf deiner Cv3 ein Topcase drauf hast, sprich, auch das Trägersystem, wird die gesamtlänge etwas größer. Vielleicht nachmessen und kontrollieren ob die Länge der Abdeckhaube noch ausreichend ist. Würde mich dann natürlich auch interessieren.


    Gruss Nils

    Die MP3 500 misst 2,20m

    Die CV3 misst 2,14m

    Die Niken misst 2,15m

    Überall steht das Topcase über. Auch bei meiner Niken. Da glaube ich sogar noch mehr. Und die DS Cover passt. ABER aufpassen. Es gibt eine DS Covers extra für Fahrzeuge mit Topcase.

    Hallo


    Eine sehr gute ist die Haube von DS Covers. Sie ist sehr robust und auch etwas dicker. Innen ist sie wattiert. Ich finde sie ist ihr Geld wert. Hält auch sehr lange. Gibt es auch für Fahrzeuge mit Topcase.


    Abdeckplane DS Covers Alfa 3W, schwarz
    Abdeckplane DS Covers Alfa 3W bequem online kaufen! ✔ Top Marken ✔ Große Auswahl ✔ Faire Preise ✔ Kauf auf Rechnung ✔ Kein Risiko
    www.biketech-poehlmann.de

    Hallo Tripod Freunde


    Neue Infos vom Holland Team


    --------------------


    Liebe Freunde,


    Der Countdown läuft, in weniger als 2 Monaten werden wir wieder eine sehr schöne Party feiern. Eine Party, auf die sich alle schon so lange gefreut haben. Übrigens ist es eine Party, die wir zum 5. Mal veranstalten, also haben wir ein echtes Jubiläum. Wer hätte das gedacht, als er 2017 zum ersten Mal stattfand. Es haben sich echte Freundschaften entwickelt und es ist immer ein angenehmes Beisammensein.


    Der Ticketverkauf beginnt am 1. April, also setzen Sie es auf die Agenda. Nein, es ist wirklich kein Scherz, wir fangen dann wirklich an. Es ist dieses Jahr etwas anders, als Sie es gewohnt sind. Dieses Jahr haben wir es anders organisiert mit Mittagessen während der Samstagsfahrt. Wenn Sie während der Fahrt zu Mittag essen möchten, müssen Sie dies bei der Buchung Ihres Tickets im Voraus bezahlen. Das macht es für alle einfacher und man muss sich während der Fahrt nicht mehr darum kümmern. Sie sind nicht verpflichtet, zu Mittag zu essen, wir überlassen Ihnen die Wahl. Aber dazu gibt es mehr Infos, wenn der Ticketverkauf startet, also behaltet unsere Nachrichten im Auge. Wir möchten auch vorab ankündigen, dass wir aufgrund der ganzen Preiserhöhungen um uns herum die Tickets etwas teurer machen mussten, als Sie es von uns gewohnt sind.


    Polieren Sie die Maschine vorerst auf, führen Sie die letzten Reparaturen oder Wartungsarbeiten durch und machen Sie sich bereit für diese Mega-Party.


    Grüße,

    Erwin, Ben, Dave, Peter und Colinda

    Hier noch ein paar Videos von den letzten Jahren.

    Damit sich die neuen es sich auch Mal vorstellen können.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.