Beiträge von Aledom

    Hallo Sepp der Schalter ist gepresst, habe nicht nicht getraut Ihnen zu öffnen, ich habe eine kleine Öffnung genutzt am Gehäuse , dort habe ich seeeehr viel Kontaktspray eingesprüht, bewegt einige Minuten gewartet wieder eingesprüht, bis aus dem Schalter nur noch klares Kontaktspray heraus lief. Vorher hatte ich nur vom Taster aus etwas eingesprüht das hat garnichts gebracht.

    Ich habe bei E.... gesehen, dass man den Schalter für wenig Geld bekommt. Lege mit einen auf Halde.

    Hallo, ich hatte nach der Winterpause auch ein Problem mit dem Roll Lock System dank eurer vielen Kommentare und Lösungen könnte ich den Fehler schnell ermitteln. Bei meiner " Dicken" war Feuchtigkeit in den Schalter eingedrungen und er war korriediert. Schnell Kontakt Spray besorgt Schalter ausgebaut gereinigt und siehe da alles funktioniert wieder. Arbeit 30 min kosten 6.90€ Spray.

    Ich hatte mich schon auf eine große Rechnung eingestellt.

    Also der erste Besuch im Forum ein voller Erfolg.

    P. S. Gibt es Fahrer vom MP3 im Umfeld Bad Oeynhausen/ Löhne.

    Gruß Alexander