Neuerscheinung aus dem Raum München

  • Hallo zusammen,


    möchte mich auch kurz vorstellen als neues Mitglied in dem Forum.

    Ich bin der Klaus 45 Jahre aus dem Raum München, ich fahre seit zwei Monaten eine gebrauchten MP3 yourban 300 in schwarz.


    Das heißt momentan fahre ich mein 3 Bein nicht da ich ausgerutsch bin beim anfahren und der Roller mir auf mein Bein gefallen ist und ich mir den Oberschenkel gebrochen habe || heul

    Der mp3 ist nicht gerade leicht.

  • Servus Klaus,

    willkommen bei den 3-Radlern :)

    Gleich mal ein gute Besserung, Kopf hoch, das wird wieder.

    Vielleicht treffen wir uns mal auf eine Ausfahrt, wenn du wieder wohl auf bist.


    Gruß Alex

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen. Gute Besserung

    Meine Moderationsbeiträge sind rot, der Rest ist meine private Meinung.
    Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.
    Angebotsbewertungen/Händlerdiskussionen sind nicht erlaubt.


    Gruß Markus:dreifi:

    Facility Management

  • Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Empi, zunächst aber alles Gute und schnelle Genesung.

    Nächstes greifen wir dann mit frischem Mut wieder an. Bei so vielen Dreiradlern rund um München wird sicher die eine oder andere gemeinsame Kaffeefahrt zustande kommen.:Hi:

  • Na auch wenn ich kein 3 rad mehr habe ausser ich bau den Anhänger hin sollten wir nochmals nen südlichenstammtischtreffabend organisieren.

  • Servus Klaus, ein herzliches Willkommen hier auch von meiner Seite.


    Trotz "Umfallen" weiterhin viel Spaß mit Deinem Yourban und natürlich gute Besserung:DaumenH:


    Die Stammtischrunde hört sich gut an;)


    Gruß

    Harry

    Einmal Roller immer Roller ;)[BinWeg]


    MP3 LT 500 ABS ASR Sport Spritmonitor.de

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und gute Besserung für dich. Da du den MP3 "aufgefangen" hast, ist hoffentlich nicht viel kaputt gegangen.

    Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen

  • Hallo Klaus,


    ich wünsche Dir alles Gute, auf das der Bruch bald verheilt und es keine Komplikationen gibt.

    Würde mich freuen wenn es langsam bergauf geht.


    Gebe doch mal einen Zwischenbescheid wie es Dir geht.


    Gruß

    Manfred

  • Hallo ralfi,

    Das kann gut sein das wir uns mal über den weg laufen/fahren 😆

    Bist ja gleich um die ecke .


    Hallo RPL_Manfred,

    Zwischen Bericht von einem MP 3 unfaller mit oberschenkelbruch.

    Das kann ich keinem empfehlen da es sehr lange dauert

    Bin jetzt 4 Wochen auf Reha 😭


    Schöne Grüße vom Chiemsee

  • Hallo Klaus,

    Danke für Deinen Zwischenbericht.

    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du bald wieder Deinen Hintern und Deine Beine auf Deinen MPI bekommst.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du die Reha gut für Dich nutzen kannst.

    Ich weis aus eigener Erfahrung wenn man aus gesundheitlichen Gründen sein Hobby ruhen lassen muss.

    Musste meinen Roller auch 6 Monate in der Garage stehen lassen. War ganz schön hart.

    Lass es Frühling werden, dann geht's wieder Bergauf.


    Liebe Grüße aus dem Westerwald, und melde Dich mal wieder


    Manfred