Frage zum Umfallen

  • Ich verweigere mich nicht der neuen Technik nur bringt mir gerade bei weiteren Fahrten das Füsse runter mehr als das RL! Bei meiner Größe bin ich froh die alten Knochen mal auszustrecken! Warum sollte ich dann noch das RL benutzen!?

    Wie gesagt, soll jeder machen wie er/sie am besten mit klar kommt! Ich will ja keinem vorschreiben was er machen soll!


    Gruß Ralf:mp3:

    • Offizieller Beitrag

    Das eine schließt das andere nicht aus, Ralf.


    Ich habe auch Probleme mit meinen Knien bei ca. 186 cm Körpergröße.

    Jedoch nutze ich das Roll-Lock z.B. beim Heranrollen an eine Ampel und lasse die Bein ausgestreckt baumeln bzw. setzte sie auch ab.

    Ich brauche aber die Beine nicht, um den Roller zu stabilisieren - das macht Roll-Lock für mich.


    Ich konzentriere mich völlig auf die Entspannung meiner Glieder.

  • ich hatte das erlebnis bei der probefahrt. empi stand leicht schräg. beim anfahren roll lock raus und dan kippte ich ....... rumms.

    seitdem, roll lock nur noch beim parken mit hauptständer.


    david :dreifi::dreifi::dreifi:

    • Offizieller Beitrag

    Jeder wie er will - die Argumente von Matze sind für seine Verwendung absolut nachvollziehbar.


    Der Umfaller von David56 ist leider ein Beispiel für User Error - wenn der Rolle schief steht braucht der Roller halt mehr Aufmerksamkeit. Das dürfen wir nicht vergessen.


    PoWder


    Mein Spurassi ist auch aus - ich hasse "Ping-Pong" auf engen Straßen, wenn ich die weißen Linien "räubern" will 8).

    An Abstandsradar habe ich mich gewöhnt - es gibt nichts besseres...