Welchen Namen hat euer MP3?

• ich habe 3 besessen. Richtig Ärger gab es damit nicht. Ein Software Problem beim letzten 500er war etwas nervig😁. Ständig Notlaufmodus. Aber nach einem Update war auch das erledigt. Richtig ins Klo hab ich also nicht gegriffen.

und 'die Dicke' hießen alle 3.

bin dann mal wech....

Schöne Weihnachten für Alle 🎅🤶

• Die 400er ist mein MULI, wer sie gesehen hat und mit mir gefahren ist, weiß warum. Zuverlässig, leistungsbereit, zweckmäßige Ausstattung und Aussehen, Wocheneinkauf damit kein Problem.

Die Fuoco ist die DIVA, elegant, zierlich, giftig und flott, aber nicht unbedingt praktisch. Gut für eben mal eine flotte Ausfahrt bei gutem Wetter.

• Hab' noch keinen. Aktuelle Ideen:

Popperklo Deluxe

Renterklo XL

Panzerkampf-WC

Toilette de Mod (französisch ausgesprochen) ... Passt wohl eher auf den Peugeot Metropolis :-)

SUV Vespa

Vespa Cheyenne

Mad Maxi

Mad Giorgio

Kaneda 50+ ... LOL! Der ist gut. :-)

"Kaneda ab 50" ... auch nicht schlecht.
    Wer jetzt die beühmte Szene nochmal sehen will - hier ist sie (japan. original, 4k) -->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mehr fällt mir grad nicht ein.

• Was hat der Roller mit einem - sorry - Scheisshaus zu tun?

Ich bin stolz auf unser Dreirad. Damit habe ICH Bock auf den Motorradführerschein bekommen und das Dreirad sorgt dafür, daß meine Frau (ohne A-Schein) unser gemeinsames neues Hobby ebenfalls frönen kann.

Ich halte abwertende Namen für unangepasst.

Dreibein, Motorrad mit Stützrad oder Rollator kann ich nachvollziehen und wenn man mit Bikern ohne Stützrad spricht checken alle was für einen Sinn das dritte Rad macht...

PoWder

• modparlor

wenn du versucht hast witzig zu sein, ging das für meinen Geschmack gerade voll in die Hose! 👎

etwas mehr Respekt für den Empi wäre - so glaube ich - doch angebracht.

bin dann mal wech....

Schöne Weihnachten für Alle 🎅🤶

• Die Werner-mäßigen Roller === Klo Witze find ich auch etwas angestaubt. Die kenn ich aus den 80ern. Sind auch nicht meine erste Wahl. Sind mir aber als erstes eingefallen. Und doch schon ein bißchen witzig, muss man zugeben. Finde ich. Tut der Rollerfraktion keinen Abbruch, wir können das ab. Dafür sind wir ja entspannte Scooterer. Wir die hiperen Outfits, wir haben die hübscheren Frauen (oder Männer). :-) Und unsere Fraktion hat Hip erfunden! QED siehe unten (Achtung: Mod, Ska und Northern Soul Nostalgieflash!). ... Oh sh*t, jetzt muss ich meinen Hut rauskramen und mir 'ne schmale Lederkravatte besorgen. LOL! Immerhin passt der Hut locker ins Empie Helmfach. ... SUV Vespa, Turbolambretta, Mad Mod Maxi und Maxi Mod sind übrigens meine aktuelle engere Wahl für Namen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• << 1970

Ich bin zu jung für den Sch... - ich weiß Dany Glover war zu alt dafür. :frech1:

Die schmale Lederkrawatte hatte ich in meiner Ausbildung - 1987 :Floet:, 1988 waren die dann schon out :P .

Egal wie Du Dein Dreibein dann nennen wirst - Spaß macht es auf jeden Fall, das wirst Du ganz schnell merken.

Ich hoffe Du kommst aus dem Sitz um Deine Nostagie-VHS-Kassetten auszupacken. :evil::saint:

PoWder