Hallo und einen schönen Abend !
Nun ist Er gegangen
Habe soeben meinen BigWilli Verladen und weg ist Er.
Hoffe Er hat eine schöne Zeit in Werdol NRW. Nun werde Ich einen Neuen Namen für meinen Neuen Suchen.
Hallo und einen schönen Abend !
Nun ist Er gegangen
Habe soeben meinen BigWilli Verladen und weg ist Er.
Hoffe Er hat eine schöne Zeit in Werdol NRW. Nun werde Ich einen Neuen Namen für meinen Neuen Suchen.
BigWilli, netter Name, ich habe meinen neuen MP3 310 "Paulchen" genannt
. Ich sehe auf dem Bild dass Du dein Handy irgendwie vorne befestigt hast... ich habe eine SP Connect Halterung an meinem linken Spiegel. So wie ich von meiner Vespa her kenne, aber irgendwie ist es bei dem MP3 etwas enger. So ganz happy bin ich mit der Spiegel-Lösung nicht. Was für eine Halterung ist das und wie ist die am MP3 dran?
Danke Peter
Für die 310 Sport bei Amazon
Für die 310 Sport bei Amazon
VIELEN DANK!! Oh wow...das ist ja echt interessant und eine gute Alternative zu der Spiegel-Lösung. Ich denke das werde ich mir besorgen und ausprobieren! ![]()
Hallo Peter!
Das ist alles Eigenbau. Beim BigWilli 500 wurde die Halterung an den Punkten der Scheiben-Befestigung Mitverschraubt. Ich benutzte es auch als Halterung für das Carpuride.
Beim 530 ist es auch Eigenbau, da Ich das Carpuride Hier Benutze.
Das ist alles Eigenbau
Danke Gerhard, großen Respekt!! Ich hab mir das bei mir angeschaut... mein Handy ist so ein riesen Klotz, senkrecht bekomme ich das kaum hinter das Windschild und waagerecht möchte ich es eigentlich nicht montieren, auch wenn die Navi SW gut funktionieren würde. Wahrscheinlich werde ich doch erstmal noch ein wenig mit der Spiegel-Lösung leben müssen bis ich mir vielleicht dann auch einmal einen upgrade auf "Carpuride" gönne. Vielen Dank für die bisherigen Antworten zu dem Thema... gibt mir was zum grübeln ![]()