hallo, gibt es jemanden hier im Forum, der eine Display von Carpuride, MotoLink oder vergleichbar an seinen MP3 oder CV3 montiert hat und von Erfahrungen damit berichten kann?
Moto Link, Carpuride usw
-
-
Ja, ich.
Hatte ein Carpuride W702 an der CV3.ThemaCarpuride W702 7“ Carplay und Android Auto Dispay
Hallo.
Ich war die Woche krank und hatte Langeweile. In diesem Zustand gerate ich gelegentlich in Kauflaune.
Diesmal hat mein Interesse ein großes und helles Carplay bzw. Android Auto Display geweckt für ca. 200€. Mit diesem Setup kann das Smartphone auch mal in der Tasche bleiben. Zudem ist das Display wasserdicht nach IP67 und soll mit Handschuhe bedient werden und bei Starkregen nicht rumspinnen wie die Smartphones.
piaggio-mp3.eu/index.php?attachment/14805/
Da ich ja bereits eine Halterung…
dvmatze17. April 2024 um 22:20 -
Jo Carpuride 712D gefällt mir gut.
-
Hatte das Carpuride 702 jetzt Display defekt.

-
20251217_122559.jpg20260408_112344.jpg20260408_112328.jpgWürde es nicht mehr Missen wollen. Es ist das 702 reicht völlig aus

-
Ja das 702 habe ich auch an einer MP3 dran.
Jetzt noch die Info welche Erfahrungen du gerne wissen möchtest.
-
Ja das 702 habe ich auch an einer MP3 dran.
Jetzt noch die Info welche Erfahrungen du gerne wissen möchtest.
Was ich wissen möchte ist die Befestigung am Fahrzeug und was man dafür noch alles kaufen muss, bei der CV3-575 am liebsten über dem Tacho - und wie viel Sichtbehinderung daraus erfolgt.
...und dann läuft mir bei facebook &co immer wieder die Werbung von moto-link über den Weg und sagt "kauf mich..."
ich weiß aber nicht was ich davon halten soll... -
Ich bin da auch schon seit geraumer Zeit am überlegen mir das Capuride zuzulegen.... Aber mich schreckt bislang auch noch die Befestigung ein wenig ab.... An meiner Tricity gibt es leider kaum gute Befestigungsmöglichkeiten....
-
Ich habe von Givi für meine MP3 einen Bügel der vorne an der Halterung der Scheibe befestigt wird. Steht dann oberhalb vom Display für diverse Aufnahmen zur Verfügung. Ich weiss aber nicht, ob es den für eure Modelle gibt.
GIVI FB5619
Andere Fahrer haben es mit Kugelkopfhalterungen vorgenommen.
-
Grüsse mpfre
Meinst du den da?
Den möchte ich auch mal, kannst mir link senden wo es zu erwerben ist für den 530er?Möchte nen w702 pro draufmachen

Mfg
-
Der sieht noch etwas anders aus. Wird vorn an die Scheibe befestigt.
FÜR IHR MOTORRAD - PIAGGIO MP3-HPE-400-400-SPORT-530-EXCLUSIVE-22--26 - FB5619 - GiviEntdecken Sie das GIVI Zubehör, das Ihrem Geschmack und Ihren Bedürfnissen am besten entspricht!www.givi.de -
Habe nach hinten das 702 dran und nach vorne die elektronische Parkuhr
-
Ja den von Givi hab ich auch schon beäugelt aber für mein geschmack sieht ein wenig fragil aus. Lol. Also weitersuchen muss ich.

Trotzdem vielen dank für die schnelle meldung. Gruss aus Ungarn aber auch aus Wien
-
Kannst mal ein Bild dazu einstellen?
-
Hallo
Hier meine Lösung für Capuride Halterung beim 530. Gestern ca 3 Stunden Arbeit. Edelstahl Flachstahl geschnitten zusammen Geschweißt und Schwarz Lackiert.
Leider ist es schon zu dunkel um schönere Bilder zu machen.
Klappe bzw das Fach kann voll genutzt werden. Einen kleinen Spalt bleibt offen aber das stört mich nicht.
Gruß Gerhard.

IMG_20260702_202037.jpgIMG_20260702_201957.jpgIMG_20260702_201942.jpgIMG_20260702_201900.jpgIMG_20260702_201158.jpg -
Wow das sieht gut aus, der spalt würde mich auch nicht stören. Wie hast du den flachen teil in die ablagefach befestigt? Hast vl selbstklebenden moosgummi benutzt dass es nicht klappert?
-
Hallo
da hast du schöne arbeit gemacht gute ide

Gruss Philippe
-
... aber für mein geschmack sieht ein wenig fragil aus....
AndySan hat diese Halterung auch drauf. In Beitrag Carpuride W702 7“ Carplay und Android Auto Dispay #49.
Vielleicht könnte er über die Halterung was schreiben?
-
Ich habe den Halter als Kreuz gebaut und im unteren Bereich als kleines U gebogen so das es sich nicht auf und ab Bewegen kann im untersten Teil. Rechts und links sind ja wenn man die Klappe auf macht die Verkleidung mit zwei Schrauben befestigt. Die Habe Ich entfernt und den Halter mit zwei Schrauben aus Edelstahl damit Fixiert. Also kein Kleben oder neue Bohrungen oder Beschädigungen. Natürlich habe Ich auf der Unterseite des Haltesrs Punktweise Selbstklebende Schaumstoff Vierecken aufgeklebt um das Fach nicht zu zerkratzen.
Hält Bombe und ist durch zwei Schrauben zu lösen wieder einfach raus zu ziehen.
-
AndySan hat diese Halterung auch drauf. In Beitrag Carpuride W702 7“ Carplay und Android Auto Dispay #49.
Vielleicht könnte er über die Halterung was schreiben?
Danke für die info Ottl

-