Moin,
hat da schonmal jemand was gemacht/foliert o.ä.?
Durch den rechten Fuß da durch "fädeln" kommen da schon mal Striemen o.ä. dran.
DANKE
ALF
Moin,
hat da schonmal jemand was gemacht/foliert o.ä.?
Durch den rechten Fuß da durch "fädeln" kommen da schon mal Striemen o.ä. dran.
DANKE
ALF
Wird schwierig etwas halten da kein glatter Kunststoff
Wenn Du aber einen Seitenständer hast kommst da garnicht mehr dran 😉
Hallo .
ich habe den Tunnel und Luftfilterdeckel mit der Carbon Autofolie von Amazon foliert. Die Folie hält Super.
Kann dirauch noch Bilder senden wenn du willst.
M.f.G
Alex
Bilder sind immer gut wäre toll 👍🏻
Wenn Du aber einen Seitenständer hast kommst da garnicht mehr dran 😉
Die Brücke bekomm ich im Kopf nicht gebaut 😂 Was meinst du?
🤣 ein Schelm der da schlimmes denkt
Wenn du einen Seitenständer an Deiner cv3 hast und aufsteigst dann bleibst du ja mit keinem Schuh / Stiefel mehr am Tunnel hängen so war es gemeint
🤣 ein Schelm der da schlimmes denkt
Wenn du einen Seitenständer an Deiner cv3 hast und aufsteigst dann bleibst du ja mit keinem Schuh / Stiefel mehr am Tunnel hängen so war es gemeint
Ahso - also ich bleib trotzdem „hängen“ - da hilft auch der Seitenständer nicht viel 😂
Doch, mit Seitenständer kann man mit dem einen Fuß aufs Trittbrett steigen und schwingt mit dem anderen Bein locker über die Sitzbank. Den Durchgang durch den Tunnel wird somit ausgelassen.
Siehe hier:
Seitenständer an der Kymco CV3 - Phase 1
Spannend 😬
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich eine Schrittlänge von knapp 95cm habe 😂
Seitenständer draußen und der Motor läuft weiter? ![]()
Nein der hat kill Switch
Seitenständer draußen und der Motor läuft weiter?
Wer die Überschrift des Videos lesen kann, ist klar im Vorteil. "...Phase 1"
Die Phase 2 war herauszufinden, wie die elektrische Verschaltung des Kill Switches funktioniert.
Ja Matze war ja Vorreiter und hat Kymco den Weg geebnet.
Mich würde echt einmal interessieren, ob Kymco bei der 575 den Seitenständer angedacht hatte oder ob das über divers Beiträge an die herangetragen worden ist. Ich denke das es ja schon einige waren die die 550 mit dem Seitenständer nachgerüstet haben.
Es waren soviele, dass der Seitenständer der AK550 kurzzeitig ausverkauft war... In Weiden ist einmal direkt und einmal über einen Händler definitv angekommen aus welchem Grund der Seitenständer absolut Sinn macht..
Wenn das weitere "Nachrüster" kommuniziert haben ist das auch beim Hersteller angekommen.
Phase 2 Video hat gefehlt; jetzt macht es Sinn. Das hat vielen von uns extrem geholfen, danke für das Engagement!
Wenn man sich die Nachrüstungen an den 550 Modellen anschaut, dann hat Kymco mit der Neuen anscheinend gelernt, z.B. Seitenständer, Verriegelung, USB Anschluss am Lenker oder das Display (nicht perfekt, aber besser als vorher).
Lesen kann ich übrigens. Nichts für ungut.
Hallo ,
hatte ganz vergessen die Bilder einzustellen.
Hier nun die Bilder mit der Carbonfolie für den Tunnel.
Hast du vielleicht einen Link zur Folie ?