An diesem Wochenende ist wieder unser schöner Pfingstmarkt in Angelbachtal. Das wäre doch eine schöne Gelegenheit, sich dort zu treffen, über den Markt zu schlendern und anschließend im Kraichgauer Hügelland Gummi zu verbrennen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer Bock hat soll sich um 14:30 Uhr in 74918 Angelbachtal in der Mühlstraße 5 einfinden.
Mehr Infos hier: https://www.angelbachtal.de/freizeit-kultu…94b86fdfa93721f