Hallo zusammen,
War schon mal jemand von euch mit dem Zwei-oder Dreirad auf Sizilien und hat ein paar Tipps für uns? Wir starten am 28.5 und wollen am 30.5 für drei Nächte in Neapel sein, dann nach Matera und von dort auf die Insel. Unterkunft haben wir dann bei Cefalù. Wir wollen auf jeden Fall den Ätna umrunden, Enna besuchen und Palermo. Von dort in der Nähe soll es dann nach insgesamt drei Wochen mit der Fähre nach Genua und dann nach Hause gehen.
Bin gespannt.....
Liebe Grüße Kersten