Hallo, ich werde meinen Mp3 500 hpe verkaufen und einen Honda Forza 350 kaufen.
Der Mp3 500 hpe wird mir langsam zu schwer und zu teuer im unterhalt. Ich fahre zu wenig das sich das lohnt.
Werde aber immer mal hier ins Forum schauen.
Gruß aus Leipzig Toni