Hallo Zusammen, das rechte Trittbrett meiner Kymco CV3 (wo die Fusspedal Bremse ist) hat doch etwas Spaltmass und sitzt nicht so bündig an der Karosserie wie die linke Seite. Alles ist fest, nichts wackelt oder knackt. Ist das normal? Ist mir noch nie aufgefallen. Auf dem Foto sieht man es nicht so richtig. Bitte keine Kommentierungen zu den alten Birkenstock Schlappen 🙈😉
Spaltmasse Kymco CV3 am Trittbrett
-
-
Hi, ist das nicht „Wurscht“, aber fahren tut sie
-
Das Foto ist die rechte Seite im hinteren Bereich, richtig?
Ist es eine 550er CV3 oder die neue 575er CV3.
Ich kann nach Feierabend mal bei unserer "alten" 550er fotografieren wie beide Seiten aussehen.
Aus dem Bauch heraus ist das "aufgelegter" Gummi. Das Trittbrett links rutsch bei uns gerne mal aus der Plastik-Verankerung, wenn ich mit meinem zarten Gewichtlein zu weit hinten aufsteige. Mit beherztem Anfassen klickt die Verkleidung wieder ein - ob dabei die Gummiauflage verschubst bleibt schaue ich nach...
-
PoWder: ja genau, ist die 550er, vielen Dank
-
Hi, ist das nicht „Wurscht“, aber fahren tut sie
Klar, fährt sie, die Maschinen sind mittlerweile so teuer, da möchte ich ein mögliches Problem nicht ignorieren
-
Das ist normal.
Die Trittbretter sind nur mit 2 Halterungen im vorderen Bereich verschraubt.
Nach hinten nur gesteckt und worandie gesteckt sind, sind wiederum Kunststoffteile, die auch schlecht verschraubt sind.
Man kann es losschrauben und mit Druck wieder verschrauben, aber das dehnt und zieht sich immer weder auseinander.
Hab hinterher die beiden Kunststoffteile mir Panzertape von innen fixiert, damit die sich nicht so schnell auseinander arbeiten. -
Das ist normal.
Die Trittbretter sind nur mit 2 Halterungen im vorderen Bereich verschraubt.
Nach hinten nur gesteckt und worandie gesteckt sind, sind wiederum Kunststoffteile, die auch schlecht verschraubt sind.
Man kann es losschrauben und mit Druck wieder verschrauben, aber das dehnt und zieht sich immer weder auseinander.
Hab hinterher die beiden Kunststoffteile mir Panzertape von innen fixiert, damit die sich nicht so schnell auseinander arbeiten.Danke 🙏 für Deine Einschätzung
-
Bitte keine Kommentierungen zu den alten Birkenstock Schlappen 🙈😉
Die schauen echt nicht gut aus und noch dazu die Socken.
Sorry da passt wirklich das Pseudonym Fussbremser...
-
Die schauen echt nicht gut aus und noch dazu die Socken.
Sorry da passt wirklich das Pseudonym Fussbremser...
Du hast 100 Punkte 😉😇😂
-
Ich bin erst kurz vorm Anpfoiff nach Hause gekommen und dann war Fussi wichtiger

Ich denke morgen nach Feierabend an die Bildchen - Mittwoch wird kein 12-Stunden-Tag

-
Nunja der frühe Feierabend blieb ein Wunsch. *LACH*
Hier die beiden Seiten. Rechts sehe ich Krümel am Rand - ich denke da steht es auch etwas weiter ab als links.
Nimmt man draussen nicht wirklich wahr... -
Alles anzeigen
Nunja der frühe Feierabend blieb ein Wunsch. *LACH*
Hier die beiden Seiten. Rechts sehe ich Krümel am Rand - ich denke da steht es auch etwas weiter ab als links.
Nimmt man draussen nicht wirklich wahr...Danke für Deine Mühe, ich kenn das, die Arbeitsmühlen haben einen oft zu sehr in Beschlag. Schönen Restabend. Scheint also Stand der Technik zu sein