Ich sag mal leise Tschüss

• Es fällt mir nicht leicht das zu Schreiben, aber ich verabschiede mich aus diesem Forum, mir geht es Gesundheitlich nicht wirklich gut, und die letzten 2 Jahre bin ich keine 1000km mehr gefahren.

Was mir persönlich auch extrem nahe geht, den das Fahren war für mich Freiheit, die letzten paar Jahre waren für mich und meiner Familie extrem Anstrengend und herausfordernd, es ist viel passiert und sind leider auch durch viele tiefen des Lebens gegangen.

Ich bedanke mich bei allen die ich immer unverblühmt meine meinung sagen durfte, auch wenn ich da immer wieder angeeckt bin, aber auch wenn es mir Körperlich/Seelisch nicht gut geht war und is meine ehrliche Meinung das was mich doch ausmacht.

Sie mag für viele unbequem gewesen sein, vielleicht sehen wir uns dann mal in Wallhalla.

Gruss Hannes alias Schnitzelhengst(Blackman)

Wann ist ein Reifen gut?? Wenn du mit deinen Ohrwascheln am Asphalt kratzt!!! :Pfanne:

Der MP3 ist ein prima Fahrzeug , wenn die Technik funktioniert!

• Hannes ich wünsche dir und deine Familie alles gute ,wir beide sind vom selben Baujahr und für mich ist diese Saison auch schon gegessen ich habe noch vieles vor mir Gesundheitlich.

Wir können nur das beste daraus machen was noch kommt .

• Hi Schnitzelhengst

das ist schade zu hören, dass du dich hier und vom Hobby verabschieden willst.

Ich hoffe das unsere Freundschaft trotzdem bleibt. Wenn es passt würde ich dich auch weiterhin besuchen kommen. Fürs Forum habe ich vollstes Verständnis, aber Schade um deine Expertise, mit der du das Forum bereichert hast.

Ja, und angeeckt bist du hier und da auch einige Male - wer dich kennt, kann das verschmerzen.

Ich wünsche dir alles Gute und wir bleiben in Kontakt, wenn du willst!

Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze

Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sondern per PN.

Voge DS900X 1633514_5.png

• Schnitzelhengst

Mensch Johannes werde Dich und Deine yamsel vermissen…

War ne schöne Tour mit Dir habe mich schon immer gefragt ob es mal ne Wiederholung gibt. Aufgrund deiner Umschulung ginge ich davon aus dass die Zeit eben für beides nicht ausreicht.

Bist schon ein Urgestein sagen was man denkt ist immer unbequem das schöne hierhinstellen solange man den Rahmen wahrt wird niemand verbogen. Bleib wie Du bist.

Gesundheitlich wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zeig auch hier dass du dich nicht unterkriegen lässt.

Wenn du willst stehen wir nach wie vor per WhatsApp in Verbindung

Das Leben hält manchmal Aufgaben für einen bereit die muss man erst lernen zu verstehen

Mit Hobbies ist es leider ähnlich man kann sich am Anfang nicht vorstellen dass es ohne weitergeht…. Aber das geht und Du stehst das tapfer durch

Ich weiß wovon ich spreche stand schon öfter an ddr schwelle… bis jetzt habe ich immer wiederbringen Weg gefunden doch mir ist klar irgendwann ist Schluss

Das Ende ist jedoch zugleich der Beginn vom Anfang

Bevor ich sentimental werde alles Liebe lass Dich drücken undxwenn ich in Murnau gastiere klopfe ich mal bei Dir an wenn es ok ist

🙋🏻‍♀️🙋🏼 Jozi und Eric

Grüße an Deine liebe Frau

• Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber unsere Situation scheint ähnlich zu sein. Meine Krankenhaustage zähle ich nicht mehr. Trotzdem gibt es immer wieder mal gute Tage, und wenn das Wetter erlaubt freue ich mich mit meiner Frau eine kleine Cruising Runde zu drehen. Und wenn es nur zur Eisdiele im Nachbarort ist. Dir Alles Gute and always keep a stiff upper lip!

Andreas

• Wünsche dir auch alles Gute für deine Familie.

Und Gesundheit . Immer positiv denken wenn es auch manchmal schwer fällt.

War immer schön deine Berichte zu lesen .

Gruß :DaumenH:

Hallo allerseits

Bin der Neue .

Seit dieser Woche der Besitzer einer gebrauchten Piaggio Mp3 400 LT Bj 2009.

Macht Spaß sie zu Fahren ,man muss sich erst an das Fahrverhalten dran gewönnen .

Vom Kleinen Piaggio Fly 50 :roller:Roller zum Großen.:mp3:-

Freue mich auf viele gleichgesinnte Mp3 Fahrer

Gruß Torsten

• Es macht einen Traurig wenn man sowas liest.

Deine Beiträge habe ich immer gelesen und gespührt dass es immer deine eigene Meinung war.

Wünsche dir und deiner Familie Gesundheit und das aller beste:mp3: