„Bundesweite Verlosung gestartet: Greencard für A1-Führerschein – Chance exklusiv für A2-Inhaber“
So ein Mist hätte ich nur den A2 gemacht 😢 so eine Chance kommt so schnell nicht wieder
„Bundesweite Verlosung gestartet: Greencard für A1-Führerschein – Chance exklusiv für A2-Inhaber“
So ein Mist hätte ich nur den A2 gemacht 😢 so eine Chance kommt so schnell nicht wieder
Ja, hab grad gelesen ...wenn man den alten 3er Führerschein umtauscht auch der LkW Führerschein gleich mit eingetragen wird
(Formulare gibt's in der Zulasskngsstelle)
Nicht ganz korrekt das gilt nur wenn du in den letzen 3 Wochen 1.000 Liter Diesel getankt hast sonst bist Du nicht geeignet den Lkw- Führerschein zu erhalten
April April.
![]()