2 & 3 Rad-Freunde - Tour 2026 - Clivi 2.0

  • A5409666-898E-4F88-A87D-F9CFB519C6C9.png

    Für weitere Interessierte:
    Die Forum-Tour 2026 geht vom 11. - 14.06.26 in die Pfälzerwald / Odenwald-Region, in der Nähe von Heidelberg.

    Zum Kaiserwirt – Gasthaus und Pension zum Kaiserwirt
    Ober-Laudenbacher Strasse 57
    64646 Heppenheim

    BITTE NICHT DIE PENSION anschreiben, anrufen oder über die HP zur Buchung kontaktieren !!!

    Unter thomas@vollhardt.de sagt Ihr uns bitte, wer ein EZ , DZ und für welchen Zeitraum benötigt: Do-So oder kürzer. Bitte Euren Name und Anschrift bitte.
Pro Nacht bezahlen wir im Einzelzimmer 75 € pro Nacht inclusive Frühstück, im Doppelzimmer fallen 99 € pro Nacht inklusive Frühstück an.


    Teilnehmerliste:

    • Baddy
    • Clivi & Frank (Do.)
    • Rici & Jozi
    • dvmatze
    • Nobbi64
    • Kangaroo MusiQue
    • Opa_Klaus
    • MP3 Ralle
    • PoWder & Marenator
    • MP3_Gerd
    • Brandy
    • 69quadro4 & Danica
    • Bjoern85 (Fr.-So.) ?
    • AndySan & Verena
    • Tagesgast Stephan Weinkauf (Fr. Abend / Sa. Ausfahrt)
    • Tagesgast Dreifuss (Fr. Abend, Sa. Ausfahrt)
    • Katrin und Tobias (Do. Abendessen)
  • Der Countdown läuft…

    IMG_8170.jpg


    Für weitere Interessierte:
    Die Forum-Tour 2026 geht vom 11. - 14.06.26 in die Pfälzerwald / Odenwald-Region, in der Nähe von Heidelberg.

    Zum Kaiserwirt – Gasthaus und Pension zum Kaiserwirt
    Ober-Laudenbacher Strasse 57
    64646 Heppenheim

    BITTE NICHT DIE PENSION anschreiben, anrufen oder über die HP zur Buchung kontaktieren !!!

    Unter thomas@vollhardt.de sagt Ihr uns bitte, wer ein EZ , DZ und für welchen Zeitraum benötigt: Do-So oder kürzer. Bitte Euren Name und Anschrift bitte.
Pro Nacht bezahlen wir im Einzelzimmer 75 € pro Nacht inclusive Frühstück, im Doppelzimmer fallen 99 € pro Nacht inklusive Frühstück an.


    Teilnehmerliste:

    • Baddy
    • Clivi & Frank (Do.)
    • Rici & Jozi
    • dvmatze
    • Nobbi64
    • Kangaroo MusiQue
    • Opa_Klaus
    • MP3 Ralle
    • PoWder & Marenator
    • MP3_Gerd
    • Brandy
    • 69quadro4 & Danica
    • Bjoern85 (Fr.-So.) ?
    • AndySan & Verena
    • Tagesgast Stephan Weinkauf (Fr. Abend / Sa. Ausfahrt)
    • Tagesgast Dreifuss (Fr. Abend, Sa. Ausfahrt)
    • Katrin und Tobias (Do. Abendessen)

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze

    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sondern per PN.

    Voge DS900X 1633514_5.png

  • Wir haben den Kandidaten angeschrieben und uns für die Aktualisierung erst am Mittwoch entschuldigt. Der Ball liegt wieder in seiner Hälfte und er kann sich entscheiden.

    Ich habe auch noch zwei Namen auf die Liste zu setzen, da ich aber heute morgen erst die alte Liste veröffentlicht habe, bitte ich um Geduld.

    Bitte habt weiterhin Geduld, wir werden am Mittwoch die Liste aktualisieren und tun noch mehr, wir sind vor dem Event vor Ort, um für euch ein bestmögliches Event zu bieten und mit spannenden Locations, kurvenreiche Strecken und tolle Sehenswürdigkeiten.

    Also konzentrieren wir uns wieder auf das Event und auf die Vorfreude.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze

    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sondern per PN.

    Voge DS900X 1633514_5.png

  • aktueller Stand 15.05.

    Namensliste ans Hotel übergeben (Eure Namen, nicht die Foren-Nicknames):


    Teilnehmerliste mit Übernachtung:

    • Baddy
    • Clivi & Frank (Do.)
    • Rici & Jozi
    • dvmatze
    • Nobbi64
    • Kangaroo MusiQue
    • Opa_Klaus
    • MP3 Ralle
    • Giggi
    • PoWder & Marenator
    • MP3_Gerd
    • Brandy
    • AndySan & Verena
    • Michael F.

      zusätzliche Teilnehmer am Abendessen:

    • 69quadro4 & Danica Do. 2 P, Fr. 1 P, Sa. 1 P
    • Stephan Weinkauf Fr. 1P
    • Dreifuss Fr. 1P
    • Katrin und Tobias Do. 2 P


      Zusätzliche Tourteilnehmer:

    • 69quadro4 & Danica Fr. u. Sa.
    • Stephan Weinkauf Sa.
    • Dreifuss Fr. Sa.
    • Wolfgang und Volker Fr. u. Sa.


  • Sollten sich hier Fehler eingeschlichen haben bitte bescheid sagen.

    (Ein Teilnehmer hat abgesagt, weil ich ihn in dieser Liste vergessen hatte, vielleicht meldet er sich noch dazu. Entschuldigung dafür und vielen Dank für eine Rückmeldung)

    In der Whats-App-Gruppe poste ich die aktelle Übersicht im Laufe des Abends.

    Orgahinweise zu Euren Fragen z.B. Uhrzeiten, Anreise usw. Folgen am Sonntag Abend oder 1-3 Tage später.

  • Stand: 17.05.

    Teilnehmer mit Übernachtung:

    • Baddy
    • Clivi & Frank (Do.)
    • Rici & Jozi
    • dvmatze
    • Nobbi64
    • Kangaroo MusiQue
    • Opa_Klaus
    • MP3 Ralle
    • Giggi
    • PoWder & Marenator
    • MP3_Gerd
    • Brandy
    • AndySan & Verena
    • Michael F.
    • Stefan_LA


    zusätzliche Teilnehmer beim Abendessen:

    • 69quadro4 & Danica Do. 2 P, Fr. 1 P, Sa. 1 P
    • Stephan Weinkauf Fr. 1P
    • Dreifuss Fr. 1P
    • Katrin und Tobias Do. 2 P


    Zusätzliche Tourteilnehmer:

    • 69quadro4 & Danica Fr. u. Sa.
    • Stephan Weinkauf Sa.
    • Dreifuss Fr. Sa.
    • Wolfgang und Volker Fr. u. Sa.


  • Der Countdown läuft weiter :)

    Das Wetter hat am Pfingswochenende hoffentlich nur unsere vorherrschende Himmelsfarbe gezeigt und nicht den Stand des Quecksilbersäule :evil:.

    Ansonsten verwerfen wir die Routenplanerei und testen halt ALLE Eisdielen in der Region nacheinander.

    Scherz beiseite - die Tourdaten (GPX Calimoto) und ein paar weitere Infos sind gerade in der Endabstimmung.


    Für die Eure Reise-Planung:

    Einchecken Hotelüblich ab 15:00 Uhr.

    Abendessen Do / Fr / Sa 19:00 Uhr.

    Frühstück ab 08:00 Uhr

    Abfahrt der Touren um 09:00 Uhr - bitte vollgetankt.

    In der Regel kann Abends bei Tourende nachgetankt werden - ein 24h - Tankautomat ist direkt im Dorf (2km). Eine Shell-Tankstelle mit Bedienung ist rund 10 km entfernt.

    Denkt an genug Bargeld - die Übernachtung und alle anderen Leistungen des Hotels müssen BAR gezahlt werden!

    (Die Volks- u. Raiffeisenbank ist dort unten sehr zahlreich vertreten, Sparkassen oder Cash-Group-Filialen haben die Gegend nicht für sich entdeckt. Also entweder genug mitbringen, Abhebegebühr zahlen oder nach Alternativen selbst googlen.)

  • Für Besitzer von EC Karten, die nicht kostenfrei bei Volksbank oder Sparkasse Geld bekommen, ist zwei Orte weiter ein Einkaufszentrum in Berliner Str. 5, 69502 Hemsbach.

    Dort ist Aldi, Rewe und DM, in denen man Bargeld abheben kann.

    Bei DM reicht es irgend ein Produkt zu kaufen, um bis 200€ abzuheben.
    Bei Aldi Süd kann man ab 5€ Einkaufswert bis zu 200€ abheben.
    Bei Rewe ist im Regelfall ein Umsatz von 10€ fällig, um bis zu 200€ Bargeld abzuheben.

    Und im nahegelegenen Lidl kann man ab 0,99€ Umsatz, Bargeld bis 200€ abheben.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze

    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sondern per PN.

    Voge DS900X 1633514_5.png

  • Wenn wir schon mal dabei sind Informationen zu teilen, dann schiebe ich noch das Pre-Briefing mit den „Wichtige Hinweise zu unseren Gruppen(fahr)regeln !“ hinterher.

    Wichtige Hinweise zu unseren Gruppen(fahr)regeln.pdf

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze

    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sondern per PN.

    Voge DS900X 1633514_5.png

  • Hallo Teilnehmer des Heidelberg-Treffens.

    Die Touren für Freitag und Samstag stehen fest und an der Teilnehmerzahl wird sich voraussichtlich nicht mehr all Zuviel ändern.
    Dementsprechend ist die Teilnehmergruppe für eine Gruppe recht hoch.

    Wir suchen also einen Tourguide, der in der Lage ist, die Touren Freitag und Samstag mit 8-10 weiteren Teilnehmern als 2. Gruppe übernehmen kann.
    Bei Interesse, bitte melden. Wir haben die Touren und ein detailliertes Briefing dazu vorbereitet.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze

    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sondern per PN.

    Voge DS900X 1633514_5.png

  • Ich muss absagen. Wie gehe ich jetzt vor? Ich finde vor lauter Messages die relevanten informationen in Whatsapp nicht mehr und mein E-Mail-Programm findet auch nix wo das Wort Kaiserwirt drin vorkommt. Hat mir jemand die KOntaktdaten? Danke

  • Siehe Beitrag 13

    PoWder
    27. März 2026 um 17:36

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze

    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sondern per PN.

    Voge DS900X 1633514_5.png

  • Heute geht es los.
    Die Anreise in den Odenwald

    Unterwegs zum Odenwald https://glympse.com/B0DT-vENp

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze

    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sondern per PN.

    Voge DS900X 1633514_5.png

  • ich wünsche allen teilnehmern schöne touren und schönes wetter !!! viel spass allen. wäre gerne dabei gewesen, aber samstag gehts los in richtung östrreich, slowenien, kroatien und südtirol

    david :dreifi::dreifi::dreifi: