Ja,Schaunma,mal![]()
Reparaturanleitung
-
-
Super!!!!
ich warte noch.....

-
Bei meinem erworbenen Reparatur und Wartungshanbuch ist nach durchsicht die Frontverkleidung leider nicht ganz die gleiche wie bei meinem 500 hpe sport Avanced ,aber vieles ist doch gleich. Gruß Stefan 
-
Etwas Fantasie dann klappt das schon. Oder an den Autor schreiben, vielleicht wird es in der 2. Ausgabe bessert als in der Erstausgabe.
Meines ich noch nicht da…..
-
Ja wirst recht haben , wird schon kommen Dein R.H.
,ist ja Wochenende -
jetzt habe ich da Buch. Ich finde das gar nicht mal so schlecht. Gerade mal über den Index geschaut und 2 Kapitel nachgelesen. Was ich super finde ist die geführte Fehlersuche. Alle Drehmomente bei den Arbeiten sind angegeben und alle Widerstände und Voltangeben bei direktem messen an den Steckern oder im Diagnosegerät.
Da muss ich im PIA HB schon suchen. Nun warte ich auf einen Fall um das Buch einmal her zu ziehen.
-
JA ich glaub auch mit dem Buch kann man schon was Anfangen.
-
An die, die es schon haben.
Steht dort genaueres über den Motor vom 400er? sprich Kurbelwelle, Kurbelwellenlager etc ? wäre für mich sehr von Bedeutung

-
Hallo , die Reparaturanleitung die ich mir vor kurzem zugelegt habe geht nicht explizit auf die Zerlegung auf den Motor ein,der Schwerpunkt in diesem Buch liegt in Wartung -Pflege und Typischen Montagearbeiten. Wie ist die genaue Motorbezeichnung deines 400er ?

-
Bei meinem Werkstatthandbuch (nicht Reparaturanleitung) vom Piaggio mp3 500 hpe sport E5 Avanced sieht man genau wie das mit Kurbelwelle und Kurbelwelenlager ist. Lg.
-
Moin,
Na dann fang schon mal an mit dem Kopieren

Ich habe mir mal die Arbeit gemacht mit der Piaggio Hexagon-Anleitung..
Dazu musste ich das Buch zerstören um es in seine einzelnen Seiten zuzerlegen.
Habe alles Kopiert und diverse Seiten mit Corel nachgearbeitet.
Jetzt kann ich mir einzelne Seiten ausdrucken und mit dreckigen Händen anfassen und
wenn sie unleserlich werden, drucke ich sie mir einfach wieder aus.
-
Moin 👋 😊,
In dem Werkstatthandbuch für die "400 LT ie" ist unter anderem auch die *Kurbelwelle* ganz gut beschrieben.
Allerdings zum ausdrucken, nur etwas für Hartgesottene geeignet 😂 (422 Seiten!).
-