Hallo, und hier mal eine Frage:
Ich will ein Neues /Anderes Hinterrad einbauen.
Metropolis 400
Das andere möchte ich als "Notrad" behalten.
Wie macht man das, ohne dass die Reifendruck - Kontrolle Alarm schlägt?
Gruß
Roy
Hallo, und hier mal eine Frage:
Ich will ein Neues /Anderes Hinterrad einbauen.
Metropolis 400
Das andere möchte ich als "Notrad" behalten.
Wie macht man das, ohne dass die Reifendruck - Kontrolle Alarm schlägt?
Gruß
Roy
Man lernt das neue Hinterrad mit dem neuen Sensor an dem System an.
Wie das geht, kann dir das Handbuch, das Werkstatthandbuch oder die Werkstatt sagen.
Moin,
Wenn dein Roller ABS/ASR hat, musst du vermutlich das ASR neue kalibieren, weil sich der Reifenumfang
ändert. So ist es zumindestens bei der MP3.
Hallo,
also die Ersatzfelge, die ich gebraucht gekauft habe, die hat so einen RDS Sensor drin.
Deshalb kam ich das erste mal zu dem Thema.
Bei meinem VW Habe ich Winterreifen drauf gemacht, kurz gemeckert, im Menü Setup Taste gedrückt- fertig.
Über den Metropolis findet man halt auch im Netz nicht viel.
Und zum Thema einfach in die Werkstatt gehen.
Die Peugeot Werkstatt bei uns sagen direkt nein, sie haben damit keine Erfahrung,
und die Motorrad Werkstatt hat von dem noch nie was gehört....![]()
so sieht es in etwa aus, ist ein Beispielbild
Weiter oben war der Tipp ja schon da WHB = Werkstatthandbuch da wirst Du vermutlich RDKs anlernen wie auch das Kalibrieren finden.
Ich würde daher den Schwerpunkt setzen mir das zu besorgen alternativ hier im Forum hat es jemand und kann Dir weiterhelfen
Wieso ein Händler sagt „er kennt sich nicht aus „ wie macht er das dann wenn mal ein RDKS defekt oder die Batterie leer ist 🤷🏼♂️ wie viel Händler hast Du gefragt ?
ein wenig Google befragt und dabei auf Werner Schmidt gestoßen der hat vor knapp einem Jahr schon mal geholfen der auf der Suche nach einem WHB war.
Vielleicht nimmst mal Kontakt zu Ihm auf über Facebook