neue Rankingliste top 7 Dreiradroller 2025

• Hier die neue Rankingliste top 7 Dreiradroller von 1000 PS ich glaube bei uns im Forum sähe die anders in der Reihenfolge aus und stelle das gerne zur Diskussion.

Top 7 Dreirad-Roller 2025 – Die besten Modelle
    Entdecke die Top 7 Dreirad-Roller 2025! Die besten Modelle der 1000PS Top Awards bieten Stabilität, Komfort und Sicherheit – perfekt für Autofahrer mit…
    www.1000ps.de
  • Rici&Jozi 30. Oktober 2025 um 07:08

Hat den Titel des Themas von „neue Rankingliste top 7 Dreiradroller“ zu „neue Rankingliste top 7 Dreiradroller 2025“ geändert.
  • Der Test geht für mich in Ordnung.

Der neue Pia und die Kymco sind auf Augenhöhe - gewonnen hat der Pia wegen mehr Platz im Kofferaum.
    Das ist ja wirklich ein Vorteil - irgendwo muss der zweite Zylinder halt hin :)

Die Tricity als Drittplatzierte mit deutlich weniger Leistung ist ein super Ergebnis - Ein 500er Motor und die Tricity lacht Pia und Kymco aus.

Der Metropolis wird genannt, vom Quadro habe ich im Internetbericht nichts gelesen.
    So ist das bei uns im Forum ähnlich: Pia, CV3, Tricity - ein paar Matrolpolis und natürlich auch wenige Quadros.

Auf jeden Fall hat das Team endlich das müde Lächeln über Dreiräder abgelegt und die Vorteile Autoführerschein und mehr Sicherheit durch zwei Vorderräder genannt.

• In Frankreich wäre eindeutig die MP3 500 auf Platz 1, wenn es die noch neu gäbe. Die 530 verkauft sich wegen des hohen Preises eher schleppend.