Morgen beginnt meine Süddeutschlandtour.
Habe nächste Woche eine 3-tägige Tagung in Konstanz und meine Voge muss vorher zur 10.000er Inspektion.
Ich starte morgen Richtung Weiden in der Oberpfalz.
IMG_6616.jpeg
Süddeutschland Tour
-
-
Im Süden gibt es 2 die sich sehr auf ein Wiedersehen freuen ( Quality Time )
Viel Erfolg in Weiden und beim erklären Deiner bestimmt zwischenzeitlich monstermäßigen Technikerweiterungen
Gute knitterfreie und trockene Fahrt -
Im Süden gibt es 2 die sich sehr auf ein Wiedersehen freuen ( Quality Time )
Viel Erfolg in Weiden und beim erklären Deiner bestimmt zwischenzeitlich monstermäßigen Technikerweiterungen
Gute knitterfreie und trockene FahrtEs würden sich noch zwei freuen.

-
Gute Fahrt Brudi,
ein Vögelchen hat mir den Termin gezwitschert, aber mein Kalender lässt das aktuell leider nicht zu, sonst hättest Du wieder die (fast übliche) Begleitung in und um Weiden gehabt

Viel Spaß und Grüße alle auf Deinem Weg von mir

-
Wenn ich nicht die Woche an 3 Tagen geschäftliche Termine hätte, hätte das mal wieder eine ideale Brudi Tour geben können.
So werd ich die Termine wahrnehmen und dazwischen (mit dem Motorrad) Spaß haben.Musste mich die letzten 3 Wochen schon schwer zusammenreißen, weil der Tachostand schon knapp über 9.500km anzeigt. Wenn die Inspektion gemacht ist spul ich am Bodensee noch ein paar Kilometer ab. An Freitag gehts dann einen Schlenker über die Schwarzwaldhochstraße Richtung Stuttgart, da hab ich am Samstagmorgen noch einen Termin in Backnang. Anschließend gehts den Rhein entlang Richtung zu Hause. Wenn es passt, mal sehen, ob Clivi da ist - bis nächste Woche Samstag ists aber noch weit hin.
-
Los gehts Richtung Weiden in der Oberpfalz
-
Einkehr im Wirtshaus im Spessart
Nee, Spaß beiseite…Aus deutscher Kitschromantik ist dann aber Rasstättenfeeling und Fastfood geworden.
IMG_6619.jpeg IMG_6620.jpg IMG_6621.jpg
Wenigsten ist das Forsthaus im Spessart in Blickweite 😘
IMG_6622.jpeg -
So so ein Wirtshaus im Spessart

Das Schloß Mespelbrunn und der Marktplatz von Miltenberg waren die Drehorte - beide sind sehenswert!
-
-
Das ist ja meine Heimat .
-
Schöne Heimat hast du. Hier bin ich sehr gerne.
Gutes Essen, schöne Landschaft und nette Leute. -
-
🙈 der Erklärbär ist mal wieder in Weiden wäre ein guter Titel 😉
-
Da iss er schon wieder weg.
Jetzt unterwegs zum Bodensee.
„http://glympse.com/!dvmatze“
Zuerst hats mich zwischen Weiden richtig erwischt - Vollregen. Gut, dass ich mir noch im Weiden neue Regenklamotten gekauft habe. Die kommten zeigen, was sie können.
IMG_6660.jpgDann Richtung Allgäu ist es dann aufgeklart.
715F179C-153A-41EC-80F2-7AEDD86ED607.jpgAlso Regenzeug wäre eder aus.
Jetzt auf halber Strecke ists 23° und sonnig.
IMG_6664.jpg -
Die Sonne ind die 25° setzen einem wcht zu auf der AB. Da werd ich mal noch ne Pause einlegen.
-
Hier schleift es... mir scheint Du brauchst Unterstützung?
Donnerstag Abend klären wir das bei einem Kaltgetränk in Deinem Hotel.
Am Freitag hast Du einen Verfolger und am Samstag geht's nach dem Besuch bei Clivi in getrennten Richtungen nach Hause.Bis übermorgen Brudi.
Ich berichte dann kurz über die ca. 650 km - Anfahrt vom Office direkt ins Ricola-Land am Bodensee.
-
soso da hat man meine Heimat gestreift hättest ja was Sagen können.
-
Ja solche Aussagen kenne ich auch - wenn ich jeden besuche der unterwegs auf der Strecke liegt brauche ich 5 Tage mehr

Schnitzel keine Sorge - irgendwann bist Du wieder der "Treffpunkt" für eine Matze-Tour

-
soso da hat man meine Heimat gestreift hättest ja was Sagen können.
Hab ich doch hier Werbung gemacht (Beitrag #1, Beitrag #5), inkl Live Standort.
Aber der Grund war die Dienstreise nach Konstanz. Die Inspektion in der Oberpfalz passte halt gut dazu. Der Tag der Inspektion und der Überfahrt zum Bodensee hat anstrengende 11,5 Stunden gedauert - da war leider keine Zeit für einen Besuch, sorry.
-
Nette und liebe Menschen trifft man an schönen Orten - danke war ein schöner Abend
-