Hallo mp3 Freunde, ich würde gerne meine Front Beleuchtung, auf xenon Art umbauen, gibt es da Leuchtmittel dafür, oder Umbaukits?. Vielleicht kennt jemand Webseiten für solche Sachen?
Grüße aus dem Saarland.
Hallo mp3 Freunde, ich würde gerne meine Front Beleuchtung, auf xenon Art umbauen, gibt es da Leuchtmittel dafür, oder Umbaukits?. Vielleicht kennt jemand Webseiten für solche Sachen?
Grüße aus dem Saarland.
Bei Xenon musst du alles entkernen und bastelst immer noch am fehlenden Platz weil die Brenner so groß sind. Xenon ist zudem veraltet !
Es gibt aber hier im Forum jemanden, der das gemacht hat, aber zu Zeiten, wo LEDs noch weit von der heutigen Leistung entfernt waren.
Ich rate dir entweder Osram Night-Racer H4 bzw. H7 Halogenleuchten einzubauen - ohne Bastelei.
Oder von Osram bzw. Philips die LED Serie zu nehmen, die als Austausch der Halogenleuchtmittel geeignet sind. Für viele KFZs gibt es zudem eine Zulassung - leider für unsere 3-Räder nicht.
Zum Umbau auf LED gibt es hier auch Hinweise.
Danke Matthias für die Antwort, vielleicht liest es jemand der LED Umbau gemacht hat.
Habe mir gerade mal paar Videos zu den Brennern Lampen angeschaut, und auch gelesen, mit der Zulassung ist echt mist.
Du brauchst hier nur im Forum suchen.
Hier einige Ergebnisse: