Haben uns heute auf den Weg gemacht nach Friedrichshafen zur Motorrad World Bodensee 2025 - wer mit dem 2 oder 3 Rad angereist ist bekommt kostenlos Parkplatz und Eintritt.
Jeder legt seinen Schwerpunkt auf seine Interessen
Meine waren:
1. Tourangebote im In- und Ausland und da war sehr vieles dazu geboten.
2. Head Sets- ausser dem außen am Helm anzubringenden System aus Höhle der Löwen lies sich kein anderer Hersteller dazu herab an der Messe auszustellen- sehr schade
3. Neuheiten in Sachen Elektro
gab es zwar verschiedene Anbieter über Optik teikweikann man ja zum Glück geteilter Meinung sein in der Sache vor allem Thema Reichweite hat nichts überzeugt
4. neue Motorräder
war nicht viel vertreten
Viel Kawasaki und Triumph
Wenig BMW und Suzuki
Viel Harley‘s
Eine halbe Halle mit Gebraucht- Motorräder
Bezüglich Bekleidung hatte nach meinem Empfinden Heldt mit Abstand den besten Stand und die besten Angebote auch ich bin hier fündig geworden
Wer sich beschwert es gibt keine Motorräder für kleine Leute …. Siehe Bild 😉🤪
Essensangebote gruselig bis wer kann das essen ohne krank zu werden …. Da haben wir uns sehr zurückgehalten.
Ein Stand für Halterungen könnte für den einen oder anderen interessant sein oder neue Ideen entfachen - siehe Bild
2 Sattler kennengelernt und ein paar Gedanken gesponnen der ist echt ein cooler Typ und hat mega schöne Muster gezeigt was so Sitzbank technisch alles geht.
Rampe Deluxe gab es auch
Und ein paar schöne Möglichkeiten für Gepäck