Moin,
nach erfolgreichem Umzug inkl. meiner MP3 300 bin ich nun offiziell Ostfriese bzw. Emder.
Freue mich auf Kontakte 👍
Freundliche Grüße
Norbert
Moin,
nach erfolgreichem Umzug inkl. meiner MP3 300 bin ich nun offiziell Ostfriese bzw. Emder.
Freue mich auf Kontakte 👍
Freundliche Grüße
Norbert
Als Bayer habe ich es bislang nur bis zum Bodensee geschafft - Respekt und viel Erfolg 🍀 in Emden
Ab Höhe unterhalb Aschaffenburg ist für Mittel- und Norddeutsche sowieso alles Bayern - die einen pusten und drücken ihren Dialekt, die anderen sprechen durch die Backentasche 🤩😁
Als Ostfriese wird man geboren. Du wirst immer ein Zugereister bleiben.
Ich bin vor 34 Jahren und 10 Tagen aus beruflichen Gründen vom Westen (Aschaffenburg Bayern) in den Osten (Raum Mgdeburg Sachsen-Anhalt) - das hessisch Gebabbel kann ich noch ein bisschen
Viel Spaß in und um Emden.
Ob Du nun gebürtiger, zugezogener, gestrandeter oder was auch immer für ein Ostfriese bist ist egal.
Du weisst wo Du herkommst und wirst darauf immer stolz sein!
Hallo Namensvetter, grüß mir OTTO wenn Du ihn siehst....
Der wohnt doch schon seit längerem in HH.
Viel Spaß im schönen Ostfriesland. Besuch mal die Motorrad-Diele im Südbrookmerland Auricherstr.21. Freundliche Leute und viele Mopeds zum gucken und eine Werstatt haben die selbstverständlich auch
Grüße Gerd
Viel Spaß im schönen Ostfriesland. Besuch mal die Motorrad-Diele im Südbrookmerland Auricherstr.21. Freundliche Leute und viele Mopeds zum gucken und eine Werstatt haben die selbstverständlich auch
Grüße Gerd
Danke den Tipp 👍😀