Reifenwechsel der anderen Art - Liebe auf den ersten Blick - Altervorsorge

• Bald 3 Euro 10

Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze

Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sondern per PN.

Voge DS900X

• Ich geh mal davon aus, dass Super E5 bis Jahresende durchschnittlich bei 2,00 liegen wird. Dann kommt das nächste Kastastrophenjahr 2026 mit weiteren Strafzöllen und Gegenzöllen und Anfang 2027 dann 0,39 € CO2 Aufschlag.

Werde dann wahrscheinlich mich vom Verbrenner lösen.

Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sondern per PN.

Voge DS900X

• Ähm bei mir mindestens super plus e5 oder besser aber was nix kostet macht kein Spaß 🤩😉

Spaß beiseite elektrisch gibt es halt auch aktuell nichts was ein echter Kompromiss wäre - was macht übrigens das angekündigte Test WE dazu Mathias?\

• Der Test mit der Zero DSR/X ist im Frühjahr geplant. Mal sehen, ob die 250-290 km bei moderater Fahrweise mit einer vollen Ladung zu schaffen ist und ob die in 40 Minuten wieder auf 80% auflädt.

Voge DS900X

• Nicht dass du irgendwann das Ding so aufgemotzt und angebaut hast, das am Ende ein Wohnmobil rauskommt?

Voge DS900X

• Keine Sorge für sue neuen Trijes gibt es schon länger bei uns keine Genehmigung AHK mehr und fašist auch gut so sonst bin ich ja bei Touren nur noch der Packesel und dann wir aus null Schräglage ganz schnell 37 Grad Schieflage 🤣🤣

• Nee Nee mein lieber Bumblebee ähem Rici, die Tippfehler haben mich nicht irritiert - das waren dicke Finger und kleine Tasten, kenne ich doch auch so :)

Es ging eher um den Wohnwagen hinten dran oder den Gepäcktransporter - aus 2x4 Metern wird dann ein mittelgroßes Schloß oder ein Gepäckwagen wie auf dem Flughafen...

• Der Test mit der Zero DSR/X ist im Frühjahr geplant. Mal sehen, ob die 250-290 km bei moderater Fahrweise mit einer vollen Ladung zu schaffen ist und ob die in 40 Minuten wieder auf 80% auflädt.

Habe ich auch gemacht. Man muss nur jemanden finden, der das Teil repariert…jetzt fahre ich ne Yamaha Trixe :Winken:

• Ich seh das eigentlich recht locker. Hatte die erste Kymco CV3 in Deutschland und noch bevor die an die Höndler ausgeliefert wurden.
    Entsprechend fahr ich auch schon mal 450 km zur Reparatur und Inspektion zum Deutschlandimporteur und mach daraus eine Abenteuertour in den Süden. Da kann es passieren, dass ich im Anschluss von rechts nach links in Süddeutschland reise und neue Freunde kennenlerne

Voge DS900X

• Hol ich beim Treibstoff wieder rein 🤣😜

Voge DS900X

• Lasst uns einfach mal die Praxis testen bevor mit Dingen "abgelehnt" wird die uns bis dahin egal ist.

Wir machen den Test - egal was die Bude kostet und egal wer sie repariert.

DANACH können wir uns dann über solche Sachen den Kopf zerbrechen, oder auch nicht.