Neues Concept Yamaha Tricity 300 in 2025

• Es kursieren derzeit etliche Videos in der Tube, die interessante Fahrzeuge zeigen. Da gibt es einen Piaggio MP3 530 im Stil des Cam Am Spyder und jetzt halt auch mit dem Yamaha Tricity. Diese Videos sehen meiner Meinung nach sehr nach Fake aus

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

• Einfach mal eine CanAm fahren - wenn das Spaß macht, dann los und auch die Konkurrenz beäugen, wenn es denn eine gibt.

Mir hat die echte Schräglage gefehlt und das Produkt war mir zu breit - einfach nur Geschmacksache.
    Wer Schräglage nicht kennt oder toll findet findet da eine Alternative um Frischluftfahrer mit Autoführerschein zu sein.
    Die Motorleistung war natürlich geil.

• War Jahrzehntelanger CanAm ATV-Fahrer.

Ich sage nur, bei dieser Art von Fahrzeug( Spider) gehörst du definitiv zu keinem mehr. Weder zu Quad/ATV noch zu Motorrad oder Auto. Das ist definitiv eine eigene Art. Da musst du neue Freunde finden. Und viel Platz, wie ein Auto 🤷🏻‍♂️

• Ohne Euro 5+ Zulassung gibt es keine neuen Tricity in EU-Land. Wenn Yamaha das wollte, hätten sie das bestimmt schon angekündigt - bis Januar ist ja nicht mehr weit. Der Markt ist ohne EU und US (da gibt es sie nicht) vermutlich zu klein um in neue Verbrenner zu investieren.

Eine Tricity für 2025 ist hier zumindest erst mal nicht dabei:

Intermot - Yamaha Motor

Einmal editiert, zuletzt von Akko (22. November 2024 um 13:34)

• Externer Inhalt youtu.be

Von Kymco gibt es auch schon was, sieht dem Video von der Piaggio sehr ähnlich.

Allezeit gute Fahrt wünscht

Nobbi64

:DaumenH:

• Ich glaube bei den vermeintlichen Designstudien, die mit synthetischer Stimme und keiner reslen Fahrszenen, handelt es sich bestimmt um enthusiastischen Entwurf eines Designteams.
    Ist so wie die Designstudie eines Kawasaki Scooter mit H2 Motor mit Kompressor und ca. 180 PS - alles ein Wunschtraum und weit weg von einem kommenden Produkt.

Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze

Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.

Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png