werft mal einen Bilck auf den AVATAR

  • nur soviel noch,

    kaum 18 Monate nach der Zulassung gefahren! Ihr Vielfahrer!

    gestern um 19:49 der KM-Zähler lügt nicht. Heute auch noch mak kurz 190Km bei leichtem Regen.

    ** Häuptling rauchende Kupplung **

  • Jochen:Wink:

    keine Frage, du bist der größte MPI-Kilometer Reißer:thumbup:;)

    und solltest eigentlich, ein neuen Esel von PIA gesponsert bekommen:Floet:

    (wobei der MPi, die 100000 Tkm;) wohl nicht ganz ohne Mucken abgespult hatte)


    In diesem Sinne, wünsche ich dir für die nächsten 100000 Tkm

    weiter gutes Sitzfleisch, Gesundheit, wenig defekte und allzeit gute Fahrt:thumbup:

  • macht pro Tag 185 km im Schnitt. Erhalte dir deinen Enthusiasmus und wünsche dir viele weiter launige Kilometer.


    Das mit dem Sitzfleisch ist einfach Trainingssache - das Training hat Jochen auf alle Fälle - damit dürfte das kein Problem sein...

  • wow Respekt!

    Meiner hat knapp 5tsd runter. Da ist also noch viiieel Platz nach oben.

    Macht Mut für die restlichen 95tsd.


    Wünsche dir weiterhin gute Fahrt!


    Gruß aus der Heide

    Thomas

  • ja Ferdl, so sieht es aus und heute schon wieder 5 km gut gemacht. Laut deiner Rechnung!!

    Sind auch schon 90Km zur Arbeit und zurück natürlich.

    ** Häuptling rauchende Kupplung **

  • Respekt 100000 voll bei mir sind es 46 tsdkm also knapp die hälfte.

    Bin gespannt wie lange er noch hält.

  • Hallo Hannes,


    gudd äääh,!


    Über meine Pannenstatistik schweige ich mich einmal aus, da ich bis auf die Verschleißteile, alles bisher auf Garantie bekommen habe.


    Also ich meine, einmal „untenrum“ ist so ziemlich alles ersetzt worden. So ziemlich alles was sich dreht und bewegt! Was mich auch nicht wundert, die Dicke wird nicht geschont.

    Eben mal ein Abriss, SA morgen 7:00 los SA Nacht 22:00 zurück, dazwischen so ungefähr 10 Pässe. Das ist ein normaler Sammstag. Und jetzt..... FR Mittag weg und SO 22:00 zuhause, lässt Raum für Spekulationen wie viel da geht in den Dolomiten oder weiter unten im Veneto.

    Jedenfalls bin ich immer heim gekommen, ja…. Einmal nur fast, aber denn doch noch mit einer weidwunden Dicken.

    ** Häuptling rauchende Kupplung **

  • RESPEKT

    Gänzlich egal, WIE die nun zusammengekommen sind ( ob zur Arbeit oder zum Fun ),

    gefahren wurden sie auf jeden Fall und das ist mal ne Hausnummer :DaumenH:

    Das Leben ist verdammt kurz,

    aber wenn man sich selbst nix gönnt,

    dann ist es zu lang..........

  • Ich denke wir sind ins alle einig das das nicht ganz ohne Reparaturen aus gegangen ist .

    Ich hoffe auch Klaus (MP3Oldie)meldet sich dazu denn der dürfte auch mittlerweile an dieser km Grenze kratzen.

    Und erzählt ein bischen was dazu.

    Und trozdem es geht unsere Kisten halten das schon aus und schaffen auch solche km Stände den im Pkw berreich werden auch nicht immer sang und klanglos 100000 km erreicht ohne Reparaturen.

  • nur soviel noch,

    kaum 18 Monate nach der Zulassung gefahren! Ihr Vielfahrer!

    gestern um 19:49 der KM-Zähler lügt nicht. Heute auch noch mak kurz 190Km bei leichtem Regen.

    Mir stell sich die Frage, ob du wirklich so viel allein gefahren bist. Oder ob da schon km drauf waren, vor der Zulassung. Musst ja nicht der Erstbesitzer sein.

    Oder ist das ein verspäteter Aprilscherz????:Frech::Frech::Frech::Floet::Floet::Floet:


    NICHT BÖSE SEIN.

    Viele Grüße Clivi :saint:

    Die linke zum Gruß

  • Ich habs gesehn ich habs gesehn eie er mit der Bohrmaschine am Rad gedreht hat.?????unser Jochen ist doch ein ?walker der ist viel Fahrer selbst wenn ein paar km schon drauf waren ist die km Zahl insgesammt eine Messlatte.

  • Glückwunsch zu den 100000 Km. Da kann ich nicht mithalten. Es sind noch 14400 Km bis zur magischen Zahl.

    Alt ist man erst, wenn man an der Vergangenheit mehr Spaß hat als an der Zukunft.

  • okay, Jochen ist ja wohl in 18 Monaten 100 000 km gefahren????????????????:/


    Ich sag nix mehr dazu:S:Frech::Floet:


    Zweifel? Jochen hat ja 85 km Arbeitsweg und ne Departance in Italien, wo er gerne und dann nicht Diretissima sondern über reizvolle Päße wochenendweise dort hin fährt. Da kommt schon einiges zusammen...

  • Und der Motor hat durchgehalten ohne Probleme?

    Meine Moderationsbeiträge sind rot, der Rest ist meine private Meinung.
    Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.
    Angebotsbewertungen/Händlerdiskussionen sind nicht erlaubt.


    Gruß Markus:dreifi:

    Facility Management

  • Wer meinen alten AVATAR gesehen hat weiß wann ich die Dicke erworben habe und mit wieviel Km.


    Vom dem Mal abgesehen, ist es mir auch das völlig Wurscht, wer mir das abnimmt oder nicht, Clivi! Um nicht zu sagen, es ist mir scheiß Egal. Nur weil du dein Allerwertesten nicht in den Sattel bekommst, ist das nicht mein Problem.


    Und Markus:

    Leider nein, der Motor hat nicht gehalten, das übliche. Kolbenringe gebrochen…… der Rest ist dann klar. Wie geschrieben, so ziemlich alles was sich dreht und bewegt ist getauscht.


    Danke Ferdl, brauchst mich nicht in Schutz nehmen, als deutsche Eiche bin ich was gewohnt. Den Rest des Sprichworts kennst du ja.

    ** Häuptling rauchende Kupplung **