Beifahrerrückenlehne UND Top Case? MP3 530

  • Moinsen 😊 ich bin der Neue. Bin jetzt von der 300er hse Sport auf die 530 umgestiegen und habe folgende Frage:

    Ist die Givi Beifahrerrückenlehne TB5619A mit irgendeinem Top Case kompatibel oder gibt es von anderen Herstellern eine Kombination?

    Hintergrund: ich fahre regelmäßig mit dem Sohnemann (8) und bei der 300er war mir schon zu viel „Luft“ zwischen im und dem TopCase. Da hatte ich immer ein bisschen schiss, dass er da doch irgendwie absegeln kann. Bei der 530er wird das ja nicht weniger Platz werden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. 😅

    Lg Tobias

  • Ich hätte jetzt gesagt Rückenlehne oder Topcase.
    Ein Topcase gibt es auch mit zusätzlicher Rückenlehne.
    Mach doch mal eine Passprobe und stell hier ein Foto rein, damit wir sehen, welches Topcase du hast, etc.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze

    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sondern per PN.

    Voge DS900X 1633514_5.png

  • Ich hätte jetzt gesagt Rückenlehne oder Topcase.
    Ein Topcase gibt es auch mit zusätzlicher Rückenlehne.
    Mach doch mal eine Passprobe und stell hier ein Foto rein, damit wir sehen, welches Topcase du hast, etc.

    Hab noch keins, wollte erst euer Schwarmwissen abgreifen ;)

  • Givi Beifahrer-Rückenlehne TB

    Komfort pur und gesteigertes Sicherheitsgefühl für den Beifahrer.

    Details:

    • wird direkt hinter der Sitzbank montiert
    • meist nicht kompatibel mit Givi Topcaseträgern - siehe auch in den hinterlegten Anbauanleitungen

    Diese Rückenlehne ist scheinbar nicht mit

    einem Topcase kombinierbar ....🙁

  • Hallo Othmar,

    hab den gleichen Koffer montiert, Montag bekomme ich die farbige Abdeckung montiert.

    Wo hast du denn die Rückenlehne her? Von Piaggio, oder aus dem Netz?

    LG, Michael

  • Bei einem 8 jährigen, kannste vor die Rückenlehne noch ein Sitzkissen spannen. Meine Freundin (1.69m, ca. 50kg) findet den Sitz bisweilen sogar unbequem weil er so viel Platz bietet.

    Zitat: Eigentlich könnte man den Platz als Liege-Sitz bezeichnen

  • Vielleicht solltest du dir einen Kindersitz zulegen

    https://www.louis.de/artikel/stamatakis-kindersitz/10008400

    Gibts bestimmt auch gebraucht zu kaufen

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze

    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sondern per PN.

    Voge DS900X 1633514_5.png