Tja Kersten was nimmt man mit sowenig wie nötig, wir waren zu Zweit 7000km auf einem Motorrad Unterwegs durch Norwegen, jeder hatte nur 3 Garnituren dabei, und zwar Unterwäsche also 3 Shirts , 3 Paar Socken, 3 Schlüpfer , 2 Badetücher (Mikrofaser) + das was jeder am Körper getragen hat dazu einmal Waschmittel in der Tupe und ne Wäscheleine. Die Üblichen Wasch utensilien Zahnpasta, Zahnbürste , Seife fertig alles in kleindosen um Platz zu Sparen.
Meine Frau wollte auch vieles mit nehmen, zuerst hab ich ihr alles raus suchen lassen was sie mit nehmen wollte, dann hab ich es wie Powder gemacht einen Seiten Koffer hingestellt fertig, da hat sie dann etwas komisch geschaut , aber ich hatte klar gesagt mehr Stauraum gibt es nicht, der Rest ist für Zelt ect reserviert, ich muss dazu Sagen ich habe auch noch Schlafapnoe das heist ich musste mein Gerät samt Mobiler Stromversorgung ja auch mit Schleppen.
Ich kann dir sagen es waren die geilsten 3 Wochen Urlaub die wir je hatten, ohne Zwang oder sonst irgendwas.
Und im Nach hinein hatten wir immer noch zuviel dabei, das was sie an Kleidung mehr dabei hatte hatte sie nicht einmal Angezogen so wären 4 Kleidungsstücke und 1 Paar Schuhe nicht nötig gewesen.
Auch ich hatte zuviel dabei vor allem was ich dachte was wi an Gegenstände brauchen würden zum Zelten.
Man lernt auf einmal mit sehr wenig auszukommen, und wenn man ne grosse Tour macht steckt an meist eh in den Motorradklamotten .